Werbung* . 4 Monaten .

Neue Route nach MontanaBlack wird berechnet… Streamer zieht um

Geschrieben von:

Die Decke und der Boden der Garage werden schwarz gestrichen. Im Farbton MontanaBlack? Ein Wunder, dass Alpina noch nicht auf ihn zugekommen ist als Werbepanther (das Wortspiel ist geschützt). Wenn du jetzt einer der Maler bist, der kreative Messebauer für den Gamingraum oder gar Tischler für den Ankleideschrank für die Getonmylvl-Socken (und pinken Tanga-Schlüpfer), dann kennst du seine neue Adresse sicher schon. Teile sie… mit niemanden. LOL. Wir hingegen fragen uns, ja wo ist her hin?

Mit diesem Insidergeschreibe starten wir in ein Update zum Artikel „Kennt jemand die Route nach MontanaBlack?„. Denn der Herr Eris zieht um.

Wo ist also MontanaBlack? Von der Wohnung in sein eigenes Haus gezogen. Bald. Jetzt zeigte er zumindest einmal das Innenleben seiner neuen Bude. Steht die noch immer in Buxtehude? Mein letzter Stand war, dass er sie woanders in der Nähe fand. Im Wikipedia-Eintrag zu Buxtehude ist er weiterhin als Sohn der Stadt mit dem Zusatz „Webvideoproduzent“ aufgeführt. Aber da steht auch der Autor eines Marinelexikons und neunfacher Vater Johann Hinrich Röding, welcher am 22. April 1815 starb.

Wo ist MontanaBlack?

Natürlich ist MontanaBlack im Keller! Auch wenn es da im Winter an den Feut trotz der besagten „schicken und bequemen“ Fuß-Fashion etwas kalt werden könnte. Klar, der alte Estrich müsste wohl aufgrund seines schlechten thermische Verhaltens raus für ne neue Fußbodenheizung. Glück Auf! Das ginge schon mit einer Holzspitzhake, aber Minecraft hat er ja nicht gespielt.

In seinem neuen Video zeigt er also das Haus von Innen ohne Hinweis auf die Adresse. Das Strahlungsrauschen deute auf die Nähe zu Stade hin. Hier ne Küche, hier noch eine Küche. Und dann die Frage: wozu braucht man zwei? Also noch eine dritte im besagten Keller bauen. Spätestens hier merkt man schon, dass ein kleiner Bungalow oder Bunker mit der Adresse 192.168.2.1 wohl auch für den Gamer von Heute ausgereicht hätte. Zumindest kann er da unten heftig auf den Tisch klopfen, ohne Beschwerde der Fische. Denn die stehen als Raumabtrennung im Wohnzimmer. Glas in der Türen hingegen, das muss raus.

Der Luxus tropft also schon etwas bei den leichtfertigen Umbauplänen, aber wir gönnen ihm ja den Sternenhimmel mit Flauschteppichbelag. Die Küche mit extra Pizzaoffen ist schon ne Adresse, wenn sie da mal nicht MontanaBlack wird. Die schwarze Pitta ist aber chon gecrafted. Nunja, Eris ist kein Maschinenführer mit Großfamilie, aber Normalität bedeutet so ein Heim desto trotz. Spätestens, wenn jemand das alles putzen muss und wenn er es nicht selbst macht, dann braucht noch jemand die Adresse von MontanaBlack.

Gamer sind heute fame, darauf habe ich 20 Jahre gewartet und trotzdem wirkt es leicht falsch. Die Nachhaltigkeit fehlt mit jedem App-Trend.In früheren Zeiten hat man ja allein durch die Geburt ein Recht auf Schloss und Frosch gehabt. Sein nicht familientauglicher und wertverlustiger Volkswagen in der Farbe Verde Ithaca hat zumindest jetzt einen sicheren Platz in besagter Garage, auch wenn er fürs Graffiti wohl nochmal raus muss. Auf welcher Straße er da wohl steht? Von der Einfahrt ins Grundstück hat man ja auch nix gesehen, im Video. Auch fehlen definitiv die Kinderzimmer. Wer soll da die Fortsetzung zu Fortnite zocken? Und wer jetzt doppeldenkt, dass Gaming für Kids sei, der liegt falsch. Glücksspiel ja auch nicht. Zack.

Fertig. Streams du noch oder spielst du schon? Auch ich will hier keine sinnlosen Kommentare sehen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Neue Route nach MontanaBlack wird berechnet… Streamer zieht um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.