Werbung* . 8 Monaten .

Zombie Castaways Hilfe: Unbegrenzt XP Cheat? So levelst du schneller!

Geschrieben von:

Augapfel-Erbsen und lila Hände! Ja, vor allem letztere Feldfrucht ist gefragt bei Spielern von Zombie Castaways. Von fortgeschrittenen Spielern der App auf Android und iPhone. Das Aufbauspiel schaltet wie viele ihre Genrekollegen eben Bereiche, Gebäude und Missionen erst mit dem Levelfortschritt frei. Und so heißt es in dieser Zombie Castaways Hilfe mal die Frage zu beantworten, wie man schnell levelt. Wie erreicht man in kurzer Zeit das begehrte Level 44? Und warum will man es schnell erreichen?

Oben links ist ein Stern und darin steht dein Alter. Was, du bist schon 21? 31? 43? Okay, mit der Zahl hat es freilich ganz normal was mit dem Level des Spielerprofils was aufsich. Wenn man sich darunter das Lebensalter vorstellt, dann wird es mitunter auch weniger erstrebsam schnell „alt“ zu werden, oder? Klar, ab Level 21 schaltet man fast alles im Leben frei, bei Zombies Castaways aber nicht. Trotzdem ist es bei jedem Aufbauspiel dann irgendwann trotzdem traurig, wenn man das Maximallevel erreicht hat und nix mehr an Missionen vorsich hat. Aber so ist das nunmal, spielt man dann eben das nächste Aufbauspiel, hier auf Check-App, deinem App-Portal, gibt es ja regelmässig Tipps für neue Spiele.

Zombie Castaway mehr Erfahrung sammeln

Cheat steht in der Überschrift und entsprechend geht es hier nicht darum, dass man durch Missionen und so weiter XP (Erfahrungspunkte) bekommt. Klar kann man mit Hacke und Beil viel erreicht, braucht dann aber schnell mehr Werkzeug bie Zombie Castaway und dann auch Brunnen. Es gibt dann aber einen Weg für beinahe automatische XP-Ernte und dies ist der gleiche Tipp wie für mehr Geld.

Verwandle die Insel der Liebe in eine riesige Farm! Klar, dafür braucht man auch Werkzeug. Aber man sollte eben dieses anfangs auch hier benutzen und nicht auf den Eventinseln herumfällen.

Auf die Startinsel passen 25 x 25 Gartenbeete, wie bei Zombie Castaway die kleinen Feldquadrate heißen. Sind das 625? Kostet allein mal 62.500 Münzen und viel Zeit, da man jedes Feld ja einzeln anlegt. Danach aber hat man mit der Brigade eine dienbare Zombieschaft. Die Bestellung aller Felder dauert aber auch dann gefühlt ewig.

Dafür kann man so automatisch XP ernten. Ideal ist hier bis Level 40 die Fliegenplize abzubauen. In 25 Minuten kann man hier jeweils 4 XP pro Feld erhalten, was also so circa 2000 XP bringt. Mehr bringt mit 5 XP dann nur npch die weiße Hand, dann hat man aber auch fast das Maximallevel erreicht und braucht sie fast nicht mehr.

Achja, ich habe bei Zombie Castaway keinen XP-Balken gefunden. Es ist also versteckt, wieviel XP man für das jeweilige Level-Up braucht.

Achja, warum will man Level 44 erreichen? Dann kann man den Turm bauen und damit Rohstoffe herstellen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.