Werbung* . 7 Monaten .

Das Ende der Geschichte bei Lily´s Garden?

Geschrieben von:

Blumen erblühen bunt im Garten und die Frühlingsgefühle bei Lily selbst wohl auch, wenn der schnuckelige Nachbar Luke mal reinschaut bei ihr. Und was ist da im App-Icon derzeit zu sehen? Ist das etwa eine Hecke in Form eines Hasens, welcher die wunderbar bemalten Eier einsammelt? Ist denn etwa Ostern? Genau! Und dafür ist ein geruhsames Spielchen doch eine gute Wahl. So auf der Terrasse / Balkon mit einem Kaffee und Lily´s Garden ist es doch auszuhalten, oder?

Wir nutzen die österliche Eventgelegenheit euch endlich mal kurz Lily´s Garden vorzustellen. Zumal uns der Tactile Games schon seit Ewigkeiten bekannt ist von Skyline Skaters. Genauer stellen wir das Puzzle allen Freunden von Games wie Blossom Blast Saga (King) oder Gardenscapes (Playrix). Gerade aber wie letzteres Puzzle ist es, ja, da es eine Story mit Designentscheidungen gibt. Am Tag 5 solltest du angekommen sein, wenn du das Osterevent spielen möchtest mit vielen Dekorationen.

Das Ende der Geschichte bei Lily´s Garden?

Großtante Mary ist gestorben und die ohnehin gerade eher stadtmüde Lily verlässt ebendiese, um das Zuhause der LaRosa in einem recht erbärmlichen Zustand wiederzufinden. Der Briefkasten soll repariert werden und wie geht es den Bienen? Uns somit geht es los. Zuletzt bekommt Lily ein Baby trotz falschem Schwangerschaftstest und sie leben lange und zufrieden… spoilern wir hier gerade das Ende der Geschichte, wo wir doch gerade erst die App empfehlen? Es sind wohl solche Fragen, welche viele umtreiben, ob Lily´s Garden ein Ende hat, da man solche Puzzle ja nicht nur wegen der Level spielt. Die Antwort aber ist klar, dass der Entwickler ständig neue Inhalte released, wie eben auch das Osterthema aktuell. Wir checken dann stets, ob man so ein Match3 anfangen sollte, ob es eine Zukunft hat. Und das trifft wohl hier zu wie selten.

In den Puzzle-Levels von Lily´s Garden muss man ganz klassisch zwei oder mehr Kacheln kombinieren. Deren Farben von gelb bis rot, orange, lila und rosa passen perfekt zu den Blumensymbolen auf ihnen. Levelziele sind zu erfüllen mit begrenzten Zügen, dafür gibt es Booster und Helfer. Später mit dem Levelfortschritt kommen Elemente hinzu wie die Schnecken, welche einem das Leben schwer machen. Die Besonderheit im Gameplay ist gewiss, dass man die Kombos selbst erst aktiviert und das Spiel dadurch ruhiger verläuft..

Wir spielen wie gesagt schon eine ganze Weile die Lily´s Garden App, sind aber wie es immer so ist nicht dazu gekommen es hier zu reviewen. Zumal wir auch hier Tipps für Lily´s Garden geben und nicht nur so ein „dies sind die Features von“. Leider ist Lily´s Garden bei Gamern auch durch die Ads in Ungnade gefallen, man hatte „seltsame“ Werbung gemacht. Und so ist die Sache mit dem Baby oben als Insider zu verstehen. Die Ads zeigten eine Story um Betrug und Rache, welche weder durchs Gameplay noch die Gärtnerei irgendwie aufgegriffen wird.

Lies weiter zu Lily´s Garden unsere Tipps:

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.