Werbung* . 5 Monaten .

DOZ-Guide: Dawn of Zombies Kellerschlüssel finden

Geschrieben von:

Der Kellerschlüssel, ohne ihn gibt es keinen Zugang zum Wohnzimmer. Oder zum Keller. Okay, wir sind hier bei DOZ in keiner Witz-App. Die über Pferde im Blumenladen werden woanders erzählt. Deshalb gebe ich dir gleich konkret die Anwort auf deine ernst gemeinte Frage. Und noch etwas mehr. Denn deine Frage ist leider recht kurz beantwortbar. So liegt der Schlüssel für den Keller doch dort am roten Autowrack in der Zuflucht. Keine Raketenwissenschaft.

Geduld lautet die Antwort auf viele Fragen in F2P-Games. So ist auch die Dawn of Zombies Lösung diese, dass du einfach etwas abwarten musst. Deine Kartoffeln im Keller werden schon nicht zu schnell Keime ansetzen, bevor du runter kommst.

Hättest du nicht damit gerechnet, dass du in den weiten des Clickbait-Internets noch einen Artikel findet, welcher deine Frage im ersten Absatz beantwortet. Nicht wahr? Also falls du es in der Gewohnheit nach unten zu scrollen überlesen haben solltest: die Schlüssel für den Kellereingang liegen etwa 34m entfernt gen Südost in der Zufluchtsbasis. Dort im roten Auto. Du kommst nicht ran?

Öffne den Keller bei DOZ

Die Frage nach den roten Schlüsseln habe ich sofort beantwortet, da sie so einfach ist. Pfeile zeigen dahin, wo der Schlüssel liegt, sobald die Quest aktiv ist. Sterben ist nicht schlimm, da du in der Basis bist. Mir ging es sogar so, dass ich unvorsichtig in den Keller ging und dort starb und so meine Überlebensregel Nummer 1 brach, den wichtigsten Tipp für DOZ.

Der Keller öffnet sich also beinahe magisch einfach, wenn du die Story spielst. Ja, erledige die Quests und dann bist du gleich unten. Dort ist noch ein „Stecher“ zu killen und alsbald lässt dich Nieta (die mit der Frisör als hätten die Haarschneiderein seit zwei Wochen geschlossen), sogar unten den Kommunikationsdings aufbauen. Hier unten kannst du recht sicher wirtschaften danach und den vorhandenen Artefakteidentifikator, den Reparaturtisch und die Küche nutzen. Der Keller ist im Vergleich zur Holzbude drüber riesig und hat zahlreiche Räume.

Öffne die drei weiteren Türen

Frage nun also nicht, wie man die weiteren drei Türen öffnet. Hab Geduld. So gibt es hier unten einen Nebenraum mit einer fliegenden gelben Kugel. Als Meldung für diese erste Tür bekommt man: die Tür ist elektrisch geladen. Dann gibt es noch eine Holztür drüben, wofür man ein Werkzeug braucht. Und schließlich ist da noch so eine richtig massive Bunkertür mir rotem Licht drüber. Hier summt etwas hinter der Tür. Du siehst, den Kellerschlüssel bei Dawn of Zombies zu finden war sehr einfach, damit beginnt die Reise aber erst.

Wie es wohl weitergeht bei DOZ? Spiele die Story ist mein Tipp 2!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.