Werbung* . 5 Monaten .

Animal Crossing Pocket Camp: Blumen kreuzen Tipps (Garten-Guide)

Geschrieben von:

Wie fein lieblich diese Blume duftet! Wurde die etwa gekreuzt aus Honig und Ambrosia? Irgendwie muss sie wohl entstanden sein. Denn ein flauschiger Kater mit Streifen auf dem Rücken verkauft sie nicht auf deinem Campingplatz bei Animal Crossing Pocket Camp. Schubert hat bekanntlich Schuhe und Socken im Angebot, wie passend für ein Stinktier. Selbst züchten ist angesagt. Dies hier soll aber kein Aufsatz über den Namen der Rose werden, welche ein Kind süß findet. Pa, was für ein Trick! Vielmehr wollen wir in unserem Garten-Guide die Blumen bei Animal Crossing Pocket Camp unter die Lupe nehmen.

Animal Crossing Pocket Camp kennt jeder, vorgestellt wurde es im App-Review bereits hier von Jasmin vor drei Jahren als tierischer Spaß. Angesagt ist es durch die gratis Items für New Horizons. Wir spielten ab und an weiter, selten aber mit Nennung hier auf Check-App. Das ändern wir heute mit einem Guide zu den Blumen im Garten. Denn vielleicht kommt ja der ein oder andere dazu es weiterzuspielen. K.K.? Ähm, okay?

Blumen Guide: Rosen, Tulpen, Veilchen

Die Zucht von Blumen ist ein Hobby, was viele wohl aus dem Bio-Unterricht kennen. Naja, warum hat der Mendel gleich Bohnen genommen und keine Blumen für seine Zuchtforschung? Dabei sind die Bienenmagnete doch viel hübscher. Gleich Recht, wenn man wie bei Pocket Camp hier so variantenreich züchten kann, auch wenn Bienchen euer Obst mag. Das geht auch recht einfach: Man züchtet, indem man neu angebaute Blumen mit bereits geernteten bestäubst sozusagen. Sowohl in deinem Garten als auch bei Freunden für extra Sympathiestoff. Dies aber oft nur mit bestimmten Chancen.

Gyroid begrüßt dich ab Level 3 im Garten mit einem Set an Samen, ganz links im Camp selbst. Hier gibt es 20 Beete für den Anbau von Blumen. Während des Wachstums müssen sie mitunter bewässert werden. Timer nerven wie immer. Doch keine Angst, selbst die Pflanzen mit vier Stunden an Erntezeit werden nachdem sie vertrocknet sind wieder fit. Blumen kann man gegen Objekte eintauschen oder nutzen, um besondere zu züchten. So gibt es zwar für 80 Sternis.

Es gibt nun gewöhnliche Samen mit drei Stunden an Wachstumszeit, dies sind:

Liebesrosen
Unschuldsrose
Pinkrose
Korallenveilchen
Korallentulpe
Alpenveilchen
Papageitulpe
Weiße Veilchen Samen
Triumphtulpe
Hornveilchen
Viridifloratulpe

Sowie seltene Samen:

Römertulpe
Duftveilchen
Saphirtulpe
Korallenveilchen
Grengjer-Tulpe
Pfingstveilchen
Purpurtulpe
Blaurotveilchen
Stiefmütterchen

Die beste Übersicht zu Blumen-Kreuzungen gibt es noch immer hier auf Reddit.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.