Werbung* . 7 Monaten .

Wordington Word Pass – Lohnt sich der Kauf?

Geschrieben von:

Word Pass. Das ist nicht etwa die Auszeichnung des Vereins Deutscher Buchhandlungen für besonders kreative Neuschöpfungen. Denn den Preis hätte wohl für alle Zeit der Dübel gewonnen. So ein feines Wort. Nein, vielmehr ist der Word Pass bei Wordington ein neues Angebot. Eines, was man nicht ausschlagen kann? Schauen wir mal!

Wordington brachte zuletzt nicht nur neue Level und Aufgaben an den Start. Vielmehr gab es auch neue Features, wie Premiumdesigns für Wände und Böden. Teils führten die auch zu erheblichen technischen Problemen. Sterne wurden nicht gezählt, Designs verschwinden. Ging mir erst gestern so, dass ich als Abschluss einer Aufgabe plötzlich wieder den Boden im Wohnzimmer legen musste. Egal.

Der Word Pass ist so eine Art Laufzeit-Kauf mit zusätzlichen Belohnungen für alle. Kein Abo, sondern ein für cira 1 Monat gültiges Belohnungssystem. Die Idee dazu ist überhaupt nicht neu. Anfangen hatte damit wohl Fortnite bzw. hat es die brutale Comicballerei beliebt gemacht. Aufgegriffen wurde es dann z.B. von Supercell bei den Clash-Games. Nun hat es ein Entwickler in einem Game, was überhaupt nch zu den eben genannten Beispielen passen will. Den diese Ziele ja eher auf so Gamer ab, welche am Ehrgeiz gepackt werden. Die gewisse Neuheit eines solchen Angebots ist auch der Grund, weshalb wir hier überhaupt über den Wordington Word Pass schreiben.

Natürlich heißt es auch bei Wordington Season. Was aber Quark ist, da mit ihr ja meist eine Art Rangliste in Verbindung steht, welche zurückgesetzt wird. Hier wird man aber keineswegs nochmals dazu verdonnert am Tag 7 die Hundehütte zu errichten.

Belohnungen für alle stand oben. Wer ihn nicht kauft, der bekommt pro Stufe trotzdem was geschenkt: meist 50 Münzen, aber auch mal Joker. Wer ihn kauft, der bekommt noch mehr Joker und zusätzliche Designs.

Check-App beantwortet: Lohnt sich der Kauf des Word Pass?

Das ist alles ganz nett. Aber jetzt kommt der Preis. Und jede Entscheidung, ob sich ein Kauf lohnt, hängt ja an ihm. Was kostet also so ein kleiner Spaß? 2 Euro? 3 oder 4? Nein 5,99 Euro auf Android. Das ist schon recht heftig für eine „Saison“ von 30 Tagen. Zumal wir ja hier die Wordington Lösung für dich haben, welche es ermöglicht Münzen und Joker zu sparen. Wir empfehlen weiterhin den Kauf „werbefrei“ für 2 Euro, welcher einen die lästigen Ads erspart. Der Kauf von Münzen ist durch den Pass zumindest extrem unattraktiv geworden. 2 Euro für 200 Münzen, wenn es für 6 Euro im Pass ein vielfaches davon gibt? Macht die Mathe!

P.S. Macht auch die Rechtschreibung: „Chalte frei“ ist Original. Schon peinlich für ein Wortspiel. Kommt eben nicht aus Deutschland, so ist das eben dann.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wordington Word Pass – Lohnt sich der Kauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.