Werbung* . 1 Monat .

State of Survival Code für Mega Kiste Biocaps (falsche Werbung?)

Geschrieben von:

Gib CORNHOLIO ein! Am Tisch sitzt eine Familie. Ihre Wohnung wurde entweder lange von der örtlichen Wohnungsgenossenschaft nicht gepinselt oder ist einfach in der falschen Stadt wie Gera errichtet wurden. No Hate, ihr habt nen tollen Tierpark in Thüringen. Nur eben keine Zombies. Diese warten bei der Familie vor der Tür und glücklicherweise ist die Frau der Familie so vorausschauend und pflanzt ihre Bohnenfrucht ein, anstatt sie direkt zu essen. Denn dadurch wird sogleiche eine übersichere Unterkunft geschaffen. Jetzt fragst du dich, was diese Schilderung der falschen Werbung für State of Survival mit dem Code Cornholio für die Mega Kiste Biocaps zutun hat?

Nix. Ganz böses Clickbait, was aber zum Thema passt wie ne Axt in die Apocalypse.

YouTuber verteilten Codes für State of Survival, welche 300 Euro an Wert haben. Sollen. Kann man durchaus in Zweifel ziehen. Doch um Lug und Betrug in der Influenza-Szene soll es hier nicht weiter gehen. Denn schließlich mach der Entwickler selbst schon seltsame Reklame für sein Spiel in anderen Apps. Und damit in unserem Territorium der friedlichen Worträtsel. Okay, es war wohl in einem Aufbauspiel wie DOZ, dass ich die Werbung für State of Survival angezeigt bekam.

State of Survival Werbung

Die falsche Werbung für State of Survival. Nun, wann ist eine Werbung falsch? Wir könnten das jetzt hier nochmals analyisieren. Taten das aber bereits mehrfach unter genau diesem Stichwort für Hero Wars etwa oder die Scapes-Games. Es ist eine Welle beinahe wie der Zombieansturm in diesem Trailer. Werbung ist falsch, wenn sie etwas verspricht, was das Produkt dann nicht bietet. Ein überaufgehübschter Burger ist mittlerweile akzeptiert, schließlich ist er im Magen dann sowieso Brei. Aber niemand kommt wohl auf die Idee sein Fast Food als gesund zu verkaufen. Naja.

Nun ist es also so, dass die Werbung „etwas“ übertreibt, aber wir mittlerweile auch kaum noch Hate übrig haben für derartige Versuche. Viele haben sich wohl auch schon daran gewöhnt, dass App-Ads nicht so korrekt sind. Wir Menschen passen uns eben schnell an toxische Umweltbedingungen an, selbst in Gera. Und State of Survival ist eben ein Aufbauspiel für Smartphones, es kostet so 100 MB es mal runterzuladen und wenn es dann nicht gefällt, geht man aufs Kreuz und löscht es.

Einige fragen sich dann wohl eher, welches Spiel man als Alternative zu State of Survival empfehlen kann? Gibt es eine App wie die aus der State of Survival Werbung? Ja, durchaus. Also nicht ganz so. Wer aber ein immersiveres Zombieerlebnis sucht, der sollte mal das schon genannte DOZ probieren. Dafür haben wir auch schon Tipps fürs Überleben.

Und fragt sich jetzt vielleicht jemand, ob wir nicht vielleicht doch Codes für State of Survival haben und euch bieten wollen? Klar! Klicke den Link soeben.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu State of Survival Code für Mega Kiste Biocaps (falsche Werbung?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.