Werbung* . 1 Monat .

State of Survival Code – Paket einlösen

Geschrieben von:

Keine sechs Monate ist es her, dass wir diesen Beitrag zu den State of Survival Code gecheckt haben. Hoffentlich. Wir versuchen hier stets aktuelle Geschenkmöglichkeiten fürs Zombie-Aufbauspiel zu sammeln. Mit oder ohne gelber Schleife auf dem roten Paket Ja, das mit der falschen Werbung. Aber das gilt ja nun mittlerweile für viele Apps, sodass es keine Besonderheit mehr ist. Das hier ist KEIN bezahlter Beitrag, in welchem wir irgendeinen Creatorcode weitergeben wollen. Wir wollen nur hilfreich sein bei einem richtig schlechten Spiel.

Geschützturm und Rohrbombe, diese beiden Helfer hatten euch im Tutorials damals gleich geholfen den Zombie zu entkommen. Und was hilft noch, wenn die Holzvorräte zur Neige gehen? State of Survival ist schon auch in der Kritik, da es als F2P-Game doch relativ stark auf der Bremse steht, was Spielfortschritt angeht. Da hilft es auch nix, wenn der Entwickler KingsGroup auf die 1-Sterne-Reviews antwortet mit: „Wenn der Spieler dies wünscht, kann er bestimmte nicht exklusive Gegenstände kaufen, um schneller voranzukommen.“ Insofern stimmt es schon, dass wir in einer Welt voller Terror und Schrecken sind. Kch.

Codes einlösen bei State of Survival

Geschenkcodes sind gerade bei F2P ein Mittel, um den Spieler wieder etwas den Fortschritt zu erleichtern. So erhielt ich eben „per Post“ zwei Items „Epische Kartensuche“ sowie „300 Biocap“. Dafür gab ich den aktuellen Code ein. Welchen? Labourday, denn der 1. Mai war gerade. Nun könnte ich euch eine lange Liste von Codes geben, welche alle die Meldung bringen bei euch: „Code verfallen“. Oder auch mal, wonach man nur einen Code pro Konto einlösen kann. Trotzdem gibt es hier mal exemplarisch ein paar State of Survival Codes, um ein Muster zu verdeutlichen:

  • Maria
  • Buunja
  • Madamn
  • Ryrie
  • Prinz
  • Friday13

Kann man da ein Muster erkennen? Ja, es sind immer kurze Begriffe. Wie kommt man also an weitere State of Survival Codes? Hier auf der Seite werde ich stets aktuelle Codes bringen, wenn ich sie selbst entdecke. Wo? Na, hier auf der Facebookseite des Entwicklers. Ihr müsst nicht liken, euch auch nicht einloggen beim blauen Monster.

Schaut speziell um Feiertage auf die Seite.

Wo kann man die Codes eigentlich einlösen? Geh aufs Profilbild oben links, dann auf Einstellungen. Schon siehst du das Geschenk. Hier den Code eingeben. Die Items gibt es dann im Postfach unter System.

Aktuelle Codes für State of Survival (geprüft):

  • Labourday (1. Mai 2020) bringt 300 Caps und 2 Maps
  • YouTuber-Codes wie sosmeetmyass beinhalten angeblich 300 Euro an Wert, haben wir hier in Zweifel gezogen
  • na doch: Finalhope bringt 1000 Biocaps, hunderte Pakete mit Rohstoffen, Beschleuniger und vieles mehr, Danke Badasscookie666, aber 300 Euro ist das ja wohl eher nicht an Wert, oder? 2500 Caps sind z.B. bei allen Paketen dabei, welche dann nur 5 Euro kosten.

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn du einen Code für State of Survival entdeckt hast bzw. einer der Codes von hier nicht funktioniert mehr. Danke!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu State of Survival Code – Paket einlösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.