Werbung* . 3 Monaten .

Dein Donnerstags-Check: Rumble Hockey mit Wassermelone erschienen

Geschrieben von:

Wassermelone, Frosch, Löwe und viele Tiere mehr in einer App, welche einen dazu aufruft Weltmeister zu werden? In was? Einem nicht ganz so fairem Sportspiel. Rumble Hockey ist heute frisch fr Android und iPhone erschienen, ein Echtzeit-PvP-Spiel des Entwicklers von Badland Brawl. Frogmind aus Helsinki hat nach Rumble Stars Football ein weiteres Clashergame im Arenastil für dich.

Rumble Hockey sieht auf den ersten Blick spaßig und etwas chaotisch aus. Gespielt wird 1vs1 mit einem Team aus acht Karten, welche den Torwart unterstützen. Nein, sie schießen Tore und schützen ihn. Gewonnen hat, wer drei Sterne erzielt. Das kann man mit Treffern erreichen. Der Gewinner bekommt Erfahrung zum Aufstieg in de Divisionen sowie Belohnungen in Form von Truhen.

Spieler von Clash Royale werden sich in den Menüs sofort zurechtfinden, da man wieder 1:1 diese übernommen hat. Ganz links der Shop, danach Kartensammlung, Spielstart mit Truhensammlung in der Mitte sowie Klub und Events weiter rechts. Naja. Auffälliger ist dann noch, dass man auch die gleichen Währungen hat und im Shop das gleiche System aus Angeboten, Karten und Juwelen.

Derzeit gibt es bei Rumble Hockey schon 42 Karten. Gerade diese machen den Gag aus, denn die Spieler sind Tiere und recht ungewöhnliche Charaktere, sagen wir mal so. Etwa besagte Wassermelone, ein Kugelfisch und ein verrückter Kater. Alle haben Spezialfähigkeiten, so auch das bezaubernde Einhorn. Gegner werden bei seinem Anblick zu Überläufern. Lol.

Check-App meint: Rumble Hockey ist jetzt nicht besonders frisch und innovativ, aber ein schön umgesetzter Clasher mit Physik und Fun. Kann man sich mal laden.

Und was kann nun die Wassermelone? Nix, ist günstig und kann sowohl verteidigen als auch angreifen. Naja. Sowas wie klebrige Hände oder Harnrdrang Level 3 wäre schon nicht schlecht gewesen.

App-Check von Rumble Hockey
Name der App
Rumble Hockey
Entwickler
Frogmind
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.6.1.1 vom 19.05.2020
getestet für
GS 290
Größe
109 MB
Positiv
+ witzige Tiere
+ viele Karten
+ bewährtes Konzept
Negativ



iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dein Donnerstags-Check: Rumble Hockey mit Wassermelone erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.