Werbung* . 4 Monaten .

BibisBeautyPalace Palace – DIE Adresse für YouTuber

Geschrieben von:

In der Überschrift ist kein Fehler. Auch wenn es für Außenstehende wie ein Stotteranfall beim im Hintergrund laufenden W10-Update aussehen mag, was da mit Palace passiert ist. Tatsächlich hätte es eine ganze Reihe von möglichen Überschriften zu dieser anderen Art von Roomtour hier gegeben. Wir nutzen hingegen mal ein indirektes Zitat von der Adresse Montana Blacks her. Dieser hat ja bekanntlich auch ein neues Domizil für seine Lebenstätigkeiten in Arbeit und entsprechend einen Vergleich zum neuen Palast von BibisBeautyPalace.

„Wir zeigen euch unser Haus 😍 HAUS -TOUR“ lautet der Videotitel im Kanal BibisBeautyPalace zur Vorstellung des Wohngebäudes, was eher einem Palast gleicht. Auch wenn der Baustil eher Bauhaus entspricht, was dem royalen Thema so entgegensteht wie Stahl dem Flausch. Pompös ist heute eher der geleistete Minimalismus. Populär ist das Video, da Einrichtung und Design ein derzeit schwer angesagtes Thema ist, wie selbst Apps wie Homescapes, My Home oder Wordington zeigen. Und dann war da wohl selten eine prominente Person so freizügig. Gibt es irgendeine Ecke, in welchen wir nicht schauen durften? Und entsprechend fragen viele Fans wohl auch zugleich: Was ist die Adresse von Bibi? Dazu gleich noch was.

Wandschränke im Haus

Wir kennen das Video aus der Reaktion von Montana Black, da der Kanal von Claßen eher einsmals Mode und nun eher seichte Unterhaltung bietet. Sowie das „schlechtesten bewertete Video“ auf DE-YouTube. Zurück zum Haus: Man muss wohl kein Mann wie Monte ohne Sammelleidenschaft sein, um die vielen Schränke etwas übertrieben zu finden. Seine Aquaristik-Faible kann man ebenso skeptisch sehen. Beides bietet viel Putzaufwand: fünf Bäder mit viel Glas wie ein übergroßes Aquarium. Beinahe wie ein Gag wirkt es, wenn er beim Anblick des Pools noch den Einbau eines solchen empfiehlt.

Wandschränke im Haus und im Garten. So 500 Quadratmeter mit Beton, so 500 Quadratmeter in Beton, Vorhänge und Wandschränke und ein etwas feuchter Keller sowie noch mehr Wandschränke. Die Räume sind doppelt so hoch wie Bianca „Bibi“ Claßen und sie ist nicht einsachtzig, wie man es in ihrem Inhaltssegment erwarten darf. 40 Meter mit Wandschränken. Wenn wir gerade bei Zahlen sind, so ist eine häufige Frage:

Was sind die BibisBeautyPalace Haus Kosten?

Diese Frage ist eine, welche grob für viele so beantwortet werden kann: das zigfache des Lebensverdiensts als Beamter oder Angestellter oder das zigzigfache. So verdient ein Steuerangestellter ja wohl so zwischen 35 und 40K netto im Jahr. Ob das Haus nun 2,5 Millionen oder 5 Millionen kostet, spielt da kaum noch eine Rolle. Zumal die aktuellen Immobilienpreise ja ohnehin jenseits realistischer Werte sich befinden. Womit wir bei der Finanzierungsfrage sind, welche wohl auf einen Kredit hinausläuft. Ja, das Haus von BibisBeautyPalace dürfte soviel kosten. Jetzt wisst ihr, worauf man sparen muss, wenn man es denn wirklich möchte so groß. Man muss wohl viel Badeschaum verkaufen und Coin Master Werbung machen, um das Haus in Köln finanzieren zu können.

Interessanter sind dann wohl eher auch die laufenden Kosten, der Energieverbrauch. Ich meine: ökologischer Fußabdruck, anybody?! Gerade den „Technikraum“ hat man ja nicht gesehen. Dürfte einiges an Pumpen geben für den Pool. Und der wesentlichste Kostenfaktor ist zudem die Adresse vom BibisBeautyPalace Haus. Denn jeder Makler kennt die Regel, wonach die Lage den Preis bestimmt. Das gleiche Haus in der Oberlausitz kostet wohl nur 300 Mark, dafür muss man bekanntlich lange zum Supermarkt fahren.

Bibi bekommt aber wohl ohnehin eher Post an ihre Adresse… wieviele Videos fangen an mit „ich habe ein Paket bekommen?“ Wer ihr was schicken will, findet sie im YouTube Impressum. Die Adresse vom Haus hingegen sei auch bekannt, wenn man vielgeklickte Videos wie „Neue Adresse vom Haus bekannt!“ in der Suche sieht. Angucken muss man die nicht. Denn verraten wird sie offenbar nie. Ein riesiges Geheimnis ist sie aber auch nicht, da man in den Videos sehr viel von der Umgebung sieht. MontanBlack ist mit seiner Adresse da wesentlich vorsichtiger. Womit wir nochmal kurz bei der Überschrift sind… dieses Haus sei mit Abstand des beste Haus aller YouTuber in Deutschland. Eben DIE Adresse, eine ordentliche Hausnummer. Naja.

OT: Ist das eigentlich wirklich das Haus, in welchen die alltags so leben? Diese Frage stellen sich viele Betrachter mit Menschenverstand. Nicht wegen dem krassen Putzaufwand, sondern aufgrund der Freizügigkeit, welche den Stern schreiben lässt: „die „Truman-Show“ von Deutschlands erfolgreichster Youtuberin“. Oha. Der eigentliche Preis stand nicht auf dem Schild vorm Haus, sondern den zahlen sie für die Aufgabe ihres Privatlebens.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.