Werbung* . 5 Monaten .

Recharge Please Lösung aller Level für Android und iPhone

Geschrieben von:

Recharge Please ist ja wohl mal ein perfekter Titel für eine App. Denn diese läuft bekanntlich nicht auf dem Toaster oder Tiegel. Auch eure häusliche Wasserziege, welche zusammen mit ihren Kindern im See badet ist nicht interessiert. Diesen Satz hat mir ein Kleinkind vorgegeben. Die weiteren Lösungen aber haben echte Spezialisten auf den Gebiet der Apps erarbeitet. Und das unter erschwerten Bedingungen, schließlich gibt es da eine Sache in Recharge Please, welche eher störend ist.

Die Lösungen aller Level von Recharge Please gibt es hier, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Wir sprechen hier von der kostenfreien App mit dem gelben Stecker und Smartphone vor blauem Hintergrund. Herausgeber ist Geisha Tokyo, welcher den Namen offenbar geografisch korrekt trägt. Der bereits angesprochene „Defekt“ an der App ist die viele Werbung und der einzige Tipp heißt hier wirklich nur Internet aus und ja, Maiko W auf Google Play („dann bekomme man auch garnix aus dem Internet mehr“), klar ist eben mal Sendepause mit WhatsApp. Käufe gibt es bei Recharge Please nämlich nicht.

Dafür verdient man per Ad-View ja sogar noch zusätzliche Coins. Muss man aber recht wollen. Braucht man aber nicht.

Das Spielprinzip von Recharge Please ist recht einfach. Der Stecker muss in die Dose. Dummerweise werden es alsbald zwei Stecker und mehr, es gibt zudem Hindernisse. Wer hat soviele Smartphones aufzuladen? Es gibt dann auch weitere Geräte wie… nein, keine Wasserziege, aber Toaster.

Recharge Please Lösungen

Wir haben die Lösungen ausnahmsweise direkt als Video, da wir nicht so gut schreiben können, um die genauen Bewegungen der Stecker zu beschreiben. Oder wir sind zu faul. Nee, es ist doch recht schwierig derartigen Anweisungen zu folgen. Kennt jeder ohne Navi, der spätestens nach der dritten Ampel nicht mehr weiß, ob man nach der Beschreibung des netten Herrn nun rechts oder links abbiegen sollte, um zu Ikea zu kommen.

Lösungen Level 1 bis 50:

Weitere Lösungen folgen. Hat jemand eine Idee, wie man Recharge Please Level 34 löst?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Recharge Please Lösung aller Level für Android und iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.