Werbung* . 1 Monat .

EverMerge: Erschaffe den Profihammer und nutze die roten Zwerge richtig!

Geschrieben von:

Die Zwerge bei EverMerge sind ein paar seltsame Typen! Stehen einfach so nutzlos rum als wären sie mit den sinnlosesten aller Geschöpfe, dem EverMerge Einhorn, verwandt. Und dennoch, werden sie einmal gebraucht, dann werden sie zur heimlichen Waffe gegegen den gefährlichsten aller Gegner. Märchenhaft mysteriös? Nein, hier ein schneller Tipp zu EverMerge!

Die EverMege Zwerge sind klein, fleißig und mitunter etwas rätselhaft. Dies wird nicht Kapitel 1 von „Der Zwerg der Berge“. Zumal die roten Exemplare auch eine Eigenschaft haben, welche ganz und gar nicht in die Fantasie passen. Die Zwerge sind bei EverMerge eine Figure, welche nicht den normalen Märchencharakteren hier zugeordnet sind und entsprechend auch nicht so einmal freigeschalten werden.

Zur Klärung: Zwerge bei EverMerge

Für alle Gebäudeerrichtungen und den Abbau von Rohstofen braucht man Arbeiter. Die blauen EverMege Zwerge sind auf zwei limitiert derzeit, also kann man stets nur zwei Prozesse starten. Es gibt Timer bei allen Jobs, böse Gegner. Die Zeit ist das Feuer, in welchem wir alle verbrennen. Stammt nicht von Shakespeare, sondern aus Star Trek.

Man kann einen zusätzlichen Zwangsarbeiter ähm Zwergenarbeiter für 8 Euro einstellen. Der Preis ist für den eben gemachten schwarzen Humor verantwortlich, denn für dieses gute Geld bekommt man ihn nur für eine Woche. Finger weg von diesem Kauf, ist wohl ne Frechheit!

Rote Zwerge kann man theoretisch unbegrenzt viele erschaffen. Sie arbeiten dafür aber auch nur eine noch kürzere Zeit für einen. Dafür mit dem Vorteil, dass sie ihre Arbeit wie auf Red Bull (deshalb wohl ihre rote Farbe).

Drei Wege führen zum roten Zwerg

Weg 1 die roten Zwerge zu erhalten: Im Shop stehen gerade 2 Zwerge für 150 Juwelen, macht umgerechnet in „Geld“ also 2 Euro etwa.

Weg 2: Kauf ist eher nicht so toll. Vielmehr kann man sie immer wieder aus den erscheinenden Hämmern erzeugen. Merge die hellblauen Hämmer zu den lila, rosa und schließlich roten Profihammer. Man braucht also für die Erschaffung des roten Hilfszwerge folgende Hämmer:

  • 81 primitiver Hammer
  • 27 x Kleiner Hammer
  • 9 x Hammer
  • 3 x Profihammer

Macht also ne ganze Menge an Mergearbeit. Natürlich gilt der EverMerge Tipp, wonach man den Bonusmerge erzielen sollte. Heißt also, dass man 5 x den Profimammer braucht für zwei rote Hilfszwerge.

Weg 3: Hilfszwerge kann man auch einfach so bekommen, wenn man Gebiete freischaltet, den Nebel bei EverMerge lichtet.

Nutzung der roten Zwerge

Zwerge kann man dann einfach nutzen, indem man auf den Zusatzbutton tippt oder indem man sie auf die Aufgabe zieht. Verfügbare Jobs leuchten auch so auf. Sind sie benutzt, ihr Timer bei Null, so verschwinden sie einfach wieder im Smartphone.

Man sollte sich schon etwas überlegen, wofür man sie nutzt. Aber nicht ganz so genau wie die des „Magischen Kristall“ hier. Denn ihr Wert ist dann doch eher gering. Wer bei EverMerge nämlich keine Geduld hat, ist ohnehin im falschen Spiel. Sorry.

Extratipp: Mitunter gibt es übrigens Aktionen, bei welchem man Timer mit Münzen skippen kann. Sollte man durchaus machen und dann seine Zwerge sparen.

Weitere Tipps für EverMerge gefällig? Schau dir unseren App-Guide hier an!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.