Werbung* . 4 Wochen .

EverMerge: Mehr Energie!

Geschrieben von:

Hans im Glück kam zuletzt zum tiefen Brunnen oben rechts im Menü, wo er seine zwei Euro und neunundzwanzig Cent gegen eine handvoll Juwelen eintauschte. Damit konnte er die Produktion beschleunigen oder wieder einen Beutel mit Münzen kaufen. Damit wieder konnte er sich auf Stufe 3 dann einmal ein Energiepaket holen. Puh, war das ein wildes Tauschgeschäft. Die Macher bei Big Fish Games wissen wohl zu gena,u warum es bei ihrem märchenhaften Puzzlehit EverMerge diese glücklose Figur nicht freizuschalten gibt als Charakter. Vielmehr sind wir hier bei Check-App wohl gefragt dir Tipps für Mehr Energie zu geben. Und das machen wir doch mit links.

Hilfe fürs Spiel mit dem Dornröschen auf Kaffee? Haben wir doch! Schließlich spielen auch wir eifrig EverMerge und haben schon hier einen ganzen EverMerge-Guide mit Tipps-Video für dich zusammengestellt.

In diesem Beitrag aber wollen wir uns ganz mit dem gelben Blitz beschäftigen, welcher oben eigentlich stets immer eine rote Null zeigt. Bei mir als aktiver Spieler zumindest. Und das ist auch gut so, wie wir bei Tipp 2 für mehr Energie für EverMerge gleich sehen werden.

Fünf Tipps für mehr Energie

Geklärt hatten wir oben in der Einleitung bereits, dass man Energie kaufen kann. Nicht direkt für Juwelen, sondern über den Umweg der Münzen dann. Dummerweise ist der Energieshop derzeit noch recht rudimentär ausgestattet, nur zwei der vier Slots sind aktiv: „Kommt in Kürze!“ scheint dabei nicht von deinem Spielerlevel bedingt zu sein, sondern der begrenzten Fantasie der Entwickler mehr Geld aus uns zu melken. Wie märchenhaft. Wichtig zu wissen – das Preis fürs Energiepaket steigt stufenweise! Anfangs kostet es noch 350 Münzen, nach ein paar Käufen dann aber schon 700 und dann sogar 1050. Rechnet also damit, etwa bei Events. Beachtet aber, dass jene oftmals noch einen eigenen Energiebalken haben.

Hier die Wege für kostenfreie Energie bei EverMerge im Überblick und kurz erklärt:

  1. Geduld: 3 Minuten, 180 Sekunden. In diesem Takt klatscht der Spieler von EverMerge in die Hände. Ein etwas langsames Lied? Nunja, der normale Energietimer bremst einen schon ordentlich aus, aber so ist es nun mal. Schaut einfach aller 3-4 Stunden ins Spiel und findet ihn voll vor.
  2. Glückslotterie: Aller vier Stunden dürft ihr beim Kater eins der Felder antippen, hier oben im Energie Shop. Kostenfrei! Ihr erhaltet bis zu 250 Energie und ihr werdet lachen – ich hatte das sogar schon erhalten! Fair.
  3. Spiele die Energieevents: Feen sind diese leuchtenden Kugeln und diese bringen nicht nur nüzlliche Objekte der Stufe 1, sondern auch Energie. Jedoch nur während besonderer Eventzeiten.
  4. Levelup: Sammle viel Erfahrung und erreiche das nächste Level! damit erhöhst du maximal sammelbare Energie um eine Einheit und bekommst eine dicke Energieprämie gratis.
  5. Dein Tipp?! Du hast weitere Tipps für mehr Energie bei EverMerge? Dann hilf uns und anderen Spielern der App und schreibe einen Kommentar!
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.