Werbung* . 4 Monaten .

Brain Test 2 Lösungen: Die Familie von Hirn

Geschrieben von:

Diverse Probleme habe die Familie Hirn und wir hier die Lösungen. Zumindest für die derzeit verfügbaren Level dieser Episode vom Brain Test 2. Ja, Brain Test 2 und nicht Level 2 der bekannten App. Diese hat eine Fortsetzung erhalten, wie sich dasso im Zeitalter der Franchises und Serien gehört. Ach, hätten die nur bei Prison Break keine weitere Staffel gemacht und Haus des Geldes so belassen wie es war! Gilt das auch bei Brain Test 2? Nein, tatsächlich ist der Ansatz mit den Episoden ganz nice, denn sie erzählen so eine kleine Story. Und so auch hier bei Familie von Hirn.

Familie von Hirn ist ja mal sein seltsamer Name. Punkt dafür. Und weiter? Wir bieten dir hier in der Übersicht alle Episoden von Brain Test 2 und hier die Lösung aller Level dieser zweiten Episode. Schön übersichtlich untereinander. Dafür ohne viele Bilder, da wir auch noch ein Video mit allen Lösungen des Brain Test 2:

Ich hoffe das Video war hilfreich. Schreibe einen Kommentar, wenn eine Lösung nicht stimmig ist oder du eine weitere Erklärung brauchst.

Familie von Hirn Brain Test 2 Level-Lösungen

Level 1: Willkommen im Haus der Familie von Hirn. Lerne sie kennen, indem du ihre Namen richtig zuordnest.

Johann, Margrit, Leon, Mia, Sofia – einfach Namen austauschen. Niveau Amöbe.

Level 2: Johann muss sich für die Arbeit fertig machen.

Ziehe die Hose aufs Bügelbrett, ziehe an der Krawatte nach unten.

Level 3: Hier liegen lauter Dinge, die das Baby verschlucken könnte. Achtung!

Drei Bauklötzchen sind angeblich verschluckbar, es kriecht jeweils zu ihnen als seien sie magnetisch. Stets in die Box ziehen, nicht an den Mund kommen.

Level 4: Zeit fürs Frühstück!

Fürs Baby stehe ne Flasche aufm Schrank, das Ei uas Kühlschrank gehört in die Pfanne und dann zum Kind mit Teller, die Schüssel braucht die Box und Milch ausm Kühlschrank.

Level 5: Zeit für ein Nickerchen für Sofia. Hilf ihr beim Einschlafen.

Der rote Stein blockiert den Stuhl. Danach einfach hin und her wippen lassen, indem du mit dem Finger drüber wischst.

Level 6: Hilf Mia ein paar Übungen mit ihrer Mutter zu machen.

Der gelbe Ballon stört die Sicht, nutze den Kamm an ihm. Tippe danach beim Kind jeweils auf den richtigen Arm, sodass es die gleichen Bewegungen wie die Mutter macht.

Level 7: Hilf Mia, gegen Leon zu gewinnen.

Den roten Stein festhalten, am lila Stein ziehen.

Level 8: Leon hat sich für seine Niederlage gerächt, indem er Mias Puppen durcheinandergebracht hat!

Drei Puppen, drei Köpfe der Farbe nach zuordnen. Einer liegt in der Kiste, drehe sie und tippe sie an.

Level 9: Irgendjemand hat die Reihenfolge der Fotos im Familienalbum durcheinandergebracht!

Ordne sie logisch, im Video oben sieht man es nochmal.

Level 10: Leon hat genug gespielt, er sollte nun aufhören.

Zieh das Sofa hoch und tippe aufs Modem.

Level 11: Mia braucht 8 Münzen, um eine neue Puppe zu kaufen.

Hammer zu Sparschwein, Magnet zum Sandkasten für die drei weitere Münzen. Tippe alle an.

Level 12: Das Wasser ist zu heiß. Bitte hilf Margrit!

Ziehe den Schlauch mit der Brause rüber und tippe den rechten Hahn an der Wand an.

Level 13: Was für ein Dreck! Lass uns hier aufräumen.

Ziehe den Teddy weg. Nun staubsauge bis der Beutel voll ist. Leere ihn überm Eimer und sauge weiter. Ziehe das Sofa nach links.

Level 14: Johann ist von der Arbeit zurück. Zeit für eine Umarmung!

Ziehe beide Arme nach oben vom Mann, ziehe sie nun ganz lang.

Level 15: Margrit hat einen langen Tag hinter sich und hat sich ein wenig ruhe verdient.

Ziehe den Man in die Spur des krabelnden Babys. Setze der Muter die roten Kopfhörer auf.

Level 16: Die beiden wollen bowlen haben aber keine Kugel.

Vier Socken lassen sich zu einem Ball mergen, nun gib ihn dem Kind.

Level 17: Hilf Mia, das Versteckspiel zu gewinnen.

Finde zei versteckte Personen, einer ist im Bären ganz rechts (scrolle). Schüttle dein Gerät, dann fällt der Mann von der Decke.

Level 18: Wie kann man sie dazu bringen nicht mehr zu weinen?

Clownasen könnten Helfen ist der Hinweis. Doch wie weiter? Setze sie ihnen auf. Danach muss man auf beide gleichzeitig drücken. Argh.

Level 19: Zeit für ein Familienfoto!

Nutze den blauen Kamm um zwei Kinder ordentlich zu machen, danach noch Flasche an Baby und Licht an.

Level 20: Zeit fürs Bett! Alle Familienmitglieder müssen in ihre Zimmer.

Tippe den Koffer an, sodass viele Objekte erscheinen. Puppe und Auto gehen klar, ziehe sie jeweils in die Zimmer rechts. Alle anderen Objekte locken die Eltern ins Schlafzimmer. Hm.

Das waren die Lösungen für Brain Test 2 mit der Episode Familie von Hirn.

Weiter geht es hier mit:

Brain Test 2 Lösungen: Tommys Abenteuer

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Test 2 Lösungen: Die Familie von Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.