Werbung* . 2 Wochen .

Prison Empire Tycoon Sim Guide mit Tipps und FAQ

Geschrieben von:

Prison Empire Tycoon ist ein weiteres Idle Game (iOS, Android) von Codigames aus Valencia, in welchem du diesmal ein Gefängnis verwaltest. Verdiene Geld damit, Gefangene auf der ganzen Welt zu rehabilitieren. Gähn? Mitnichten! Aufstände der Insassen lassen dich nicht einschlafen. 🙂

Ich denke, dass alle Codigames und Digital Things Spiele recht gut und deshalb auch erfolgreich sind. Check-App hat eine Menge Apps vom Entwickler wie z.B. Hotel Empire Tycoon, Hotel Empire Tycoon, Idle Fitness Gym Tycoon, Idle Airport Tycoon, Idle Theme Park Tycoon oder bereits vor inzwischen 7 Jahren das Spiel Infinity Space vorgestellt. Die einzige Schattenseite ist, dass bei den meisten der Idle Spiele die Spieler kein Geld dafür ausgeben wollen und nur eine Stunde offline verdienen statt zwei bei genau diesem Spiel, bei dem die meisten Leute zustimmen würden, dass es dadurch sehr langweilig wird, auf die Nacht zu warten und nur einen Bruchteil des Geldes zu bekommen. Ich mag dieses Spiel wirklich, aber es hat viele Fehler, die mich wirklich ärgern, da sie sehr einfach zu beheben scheinen, aber ich gehe davon aus, dass die Entwickler das nach und nach beheben.

Das Aufrüsten von Zellenmobiliar macht keinen Unterschied im Einkommen, auch wenn es so aussieht. Wenn ich das Spiel zur falschen Zeit öffne, gehen alle zum Essen, aber meine Köche haben nichts getan oder kommen aus dem Speisesaal zurück, ohne jemanden zu bedienen. Auch die Menge des zubereiteten Essens macht keinen logischen Sinn bei der Anzahl der Gefangenen, 4 Mahlzeiten können leicht 12 Personen ernähren? Meine Küche bietet derzeit +5 Gesundheit, aber sobald die Leute essen, haben sie +42 Gesundheit erhalten… Eine der ärgerlichsten ist, dass die Gefangenen die Köche zum Speisesaal schlagen und dann gehen, weil es kein Essen gibt, die Köche dann mit vollem Essen auftauchen und die letzten paar Gefangenen füttern, während alle anderen bereits hungrig gegangen sind. Und noch einer – im 2. Level mit 48 Gefangenen, als sie sich für das Essen anstellen (noch bevor der erste zum Tresen kommt), werden die hinteren Gefangenen abgewiesen, weil die Schlange zu lang ist. Maximales Personal, maximales Essen und maximale Speisezimmer-Upgrades und die Hälfte meiner Gefangenen werden hungrig weggeschickt. Dies sind nur einige wenige unlogische Inhalte in Prison Empire Tycoon… aber kommen wir zu den Problemen, die wir euch erklären können, falls ihr dazu eine Frage habt.

App Tipps für Prison Empire Tycoon

Hier findest du unseren Guide mit nützlichen Tipps, die dein Spielerlebnis noch besser machen. In der Überschrift steht die Problemstellung und darunter findest du die Antwort.

Problem: Ich habe keine Gefangenen. Ist das normal?

Lösung: Der zeitweilige Zustrom von Gefangenen in Prison Empire Tycoon könnte dein Gefängniseinkommen vorübergehend beeinträchtigen. Die Ein- und Ausgänge sind so konzipiert, dass in deinem Gefängnis ein ständiger Arbeitsablauf gewährleistet ist, aber deine Zellen müssen nicht gleichzeitig voll sein, um erfolgreich zu sein.

Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du einige Stunden im Spiel mit Einkommensverlusten oder mit einem leeren Modul verbringen musst. Dies wird sich relativ schnell ändern, und du wirst deinen Einkommensfluss bald wieder zurückgewinnen. Alle Kassen der Gefangenen werden genug Geld bereitstellen, um deine Gewinn- und Verlustrechnung in diesen schweren Momenten auszugleichen. Wenn du dir dieser Möglichkeit bewusst bist, wird deine Strategie effizienter sein, wenn du versuchst, in Zeiten des Wohlstands etwas zusätzliches Geld zu sparen.

Problem: Ich kann kein neues Gefängnis eröffnen

Lösung: Du kannst ein neues Gefängnis in Prison Empire Tycoon eröffnen, wenn du eine bestimmte Anzahl von rehabilitierten Gefangenen in den bisherigen Gefängnissen erreicht hast (z.B. „Rehabilitierte Gefangene insgesamt: 10000“). Du solltest jedoch andere sekundäre Anforderungen berücksichtigen. Neben der Schaltfläche „OPEN“ findest du Meldungen wie „Erfordert 7200 reformierte Gefangene im Bundesgefängnis Williamson“. Das bedeutet, dass du insgesamt 10000 Gefangene reformieren solltest, aber 7200 von ihnen sollten im Williamson-Gefängnis reformiert werden.

Frage: Wie kann ich die Unruhen und Fluchtversuche kontrollieren?

Antwort: Unruhen und Fluchtpläne entstehen, wenn deine Gefangenen nicht angemessen betreut werden. Einige ihrer Bedürfnisse könnten mehr Unterstützung erfordern. Du kannst ihre Situation verbessern, indem du Objekte in den Zellen aufwertest, den Hof verbesserst, mehr Duschen baust usw. Achte auf die Dialogfenster und Objektbeschreibungen, um deine Strategie zu ändern: Jede Funktion im Spiel bietet unterschiedliche Verbesserungen deiner Gesamtstatistik. Vergiss nicht, entsprechend der Anzahl der Gefangenen, die dein Gefängnis aufnehmen könnte, die richtige Anzahl von Mitarbeitern einzustellen.

Unruhen oder Fluchtversuche könnten jedoch zufällig geschehen oder von deinen speziellen Gefangenen provoziert werden, die dank ihrer Führungsqualitäten eine gewisse Instabilität mit sich bringen. Du musst sicherstellen, dass deine Räumlichkeiten während des Wachstumsprozesses gut bewacht und betreut werden. Manchmal passieren solche Dinge eben in Prison Empire Tycoon.

Problem: Ich bekomme keine Mittel- und Hochsicherheitsgefangene

Lösung: Dein Gefängnis muss mehr als einen Sektor haben, da die Gefangenen in Sektoren mit niedriger, mittlerer und hoher Sicherheit aufgeteilt werden. Das erste Level hat nur einen, aber du wirst nach dem zweiten Gefängnis neue Bereiche finden. Sobald du Gefängnisse mit mehr als einem Sektor eröffnen kannst, wirst du in der Lage sein, Zellenmodule und Gefängnisdienste für verschiedene Arten von Gefangenen zu bauen.

Wenn du einen neuen Sektor in deinem Gefängnis eröffnest, wird der Bus diese Arten von Gefangenen nach dem Zufallsprinzip bringen, und du wirst dich im richtigen Gefängnissektor befinden.

Frage: Was sind Premium-Karten? Was sind spezielle Charaktere?

Antwort: Deine Gefängnisse werden dank permanenter Upgrades und Charaktere, die neue Statistiken bringen, aufregender sein. Du kannst einige Edelsteine ausgeben, indem du die einfache, fortgeschrittene oder Expertentruhe kaufst. Sie werden dir nach dem Zufallsprinzip eine bestimmte Anzahl von Dingen zur Verfügung stellen, die einige der permanenten Features freischalten und aufwerten. Einige von ihnen werden erst nach einem bestimmten Gefängnis verfügbar sein, aber sobald du eine Karte freischaltest, wird sie in allen deinen Stufen funktionieren.

Um diese Karten in Prison Empire Tycoon zu finden, tippst du auf das Symbol der Karte, das Symbol auf der rechten Seite deines Spielbildschirms. Wenn du die verschiedenen Karten berührst, kannst du die verschiedenen Verbesserungen, die sie bieten, sehen. Dort findest du im unteren Teil des Bildschirms eine Schaltfläche Karten holen.

Frage: Wer sind diese besonderen Gefangenenin Prison Empire Tycoon?

Antwort: Dein Gefängnis ist jetzt in Gefahr! Der Staat wird dir wahllos einige Gefangene bringen, die in deinen Einrichtungen Unruhe stiften könnten. Tippe auf die Gefangenen-Schaltfläche, die Symbole in der rechten unteren Ecke deines Spielbildschirms und dann auf die rote Totenkopf-Schaltfläche, um mehr über diese Gefangenen zu erfahren. Du musst auf jeden Fall deine Gefängnisse entsprechend ihrer Statistiken verbessern.

Frage: Wie kann ich meine Gems / Edelsteine verwenden? Kann ich sie verwenden, um spezielle Karten zu erhalten?

Antwort: Du kannst deine Offline-Verdienste mit Edelsteinen verdreifachen, wenn du die Prison Empire Tycoon App öffnest. Du kannst Edelsteine auch dazu verwenden, Bauzeiten zu überspringen, wenn du ein neues Gebiet in deinem Gefängnis bauen willst. Wähle einfach das Gebiet aus, das du bauen möchtest, und beginne mit den Bauarbeiten. Dann ermöglicht dir das Spiel, mit Edelsteinen zu bezahlen, um sofort dein neues Gebäude zu erhalten.

Darüber hinaus kannst du mit Edelsteinen Truhen kaufen (tippe auf das Symbol der Karte, das Symbol auf der rechten Seite deines Spielbildschirms) und epische Karten erhalten. Sie bringen permanente Upgrades für deine Gefängnisse und Sonderzeichen. Lies also sorgfältig ihre Beschreibungen.

Problem: Ich habe weder genug Energie noch genug Wasser, um ein neues Gebiet zu bauen!

Lösung: Alle Gebäude und Dienste des Gefängnisses werden eine bestimmte Menge an Energie- und Wassereinheiten verbrauchen. Du kannst den Energie- und Wasserzähler oben auf deinem Spielbildschirm sehen.

Achte auf die neuen Objekte, Dienste und Gebäudedialogfenster, um herauszufinden, wie viele Strom- oder Wassereinheiten sie benötigen würden, um zu funktionieren. Wenn es nicht genug Energie oder Wasser gibt, tippe auf die Zähler oder erkunde die Karte, um den Elektrizitätsraum und die Wasserpumpstation zu finden. Wenn ein Zähler etwas Ähnliches wie 130/130 anzeigt, bedeutet das, dass er voll ist und nachgerüstet werden muss.

Problem: Meine Gefangenen haben niedrige Werte, wenn ich das Spiel betrete oder zwischen den Gefängnissen wechsle.

Lösung: Die Statistiken deiner Gefangenen, wenn du Prison Empire Tycoon öffnest, werden direkt von deinem Personal beeinflusst, das eingestellt wurde, bevor du das Spiel verlassen hast. Du müsstest deine Wachstumsstrategie entsprechend anpassen. Wenn deine Gefangenen eine sehr niedrige Gesundheitsquote haben, wenn du wieder ins Spiel zurückkehrst, stelle sicher, dass du zum Beispiel mehr Ärzte einstellst oder die Essensausgabe verbesserst.

Denke an deine besonderen Gefangenen (tippe auf die Gefangenen-Schaltfläche, die Symbole in der rechten unteren Ecke deines Spielbildschirms und dann auf die rote Totenkopf-Schaltfläche, um mehr über sie zu erfahren). Sie könnten die Stimmung deiner Gefangenen direkt beeinflussen.

Frage: Kann ich Geld von einem Gefängnis in ein anderes überweisen?

Antwort: Nein, das ist derzeit nicht möglich (Stand: Juni 2020). Jedes Level hat seine eigene Wirtschaft. Es wird kein Geld zwischen den Gefängnissen transferiert.

Problem: Das Spiel sagt, dass ich nicht genug Arbeiter habe.

Lösung: Wenn du Bauarbeiter eingestellt hast, brauchst du dir keine Sorgen über die Warnung „Nicht genug Bauarbeiter“ zu machen. Das Dialogfenster zeigt den Status der Bauarbeiten in Echtzeit an. Das bedeutet, dass deine Bauarbeiter auf dem Weg aus dem Bauarbeiterraum oder von anderen Bauarbeiten sind. Sobald sie dort ankommen, ändert sich die Warnung in die spezifische Anzahl der Bauarbeiter, die daran arbeiten, und du kannst auch die verbleibende Zeit für dieses spezifische Gebäude sehen. Je mehr Bauarbeiter du hast, desto schneller sind sie mit dem Bau fertig. Wenn Bauarbeiter an einem Gebäude arbeiten, gehen sie nach Fertigstellung automatisch zu anderen Bauarbeiten über, so dass du gleichzeitig Bauprojekte öffnen kannst.

Problem: Köche und Hausmeister tun manchmal ihre Arbeit nicht, wenn ich ins Spiel komme oder zwischen den Gefängnissen wechsle

Lösung: Die Animationen funktionieren nicht mehr, wenn du das Spiel beendest, aber du musst dir keine Sorgen um deine Offline-Verdienste machen, denn du wirst den entsprechenden Betrag entsprechend deinem aktuellen Spielfortschritt verdienen. Allerdings muss die Prison Empire Tycoon App die Animationen von einer bestimmten Stelle aus neu starten, und einige Gefängnisdienste könnten durch einen vorübergehenden Produktivitätsverlust beeinträchtigt werden: Wenn du beispielsweise während der Mittagspause ins Spiel kommst, könnte diese Mahlzeit verloren gehen und die Gefangenen sollten bis zur nächsten warten. Dies könnte auch bei anderen Diensten passieren, aber das Spiel ist vollständig getestet, und diese vorübergehenden Unannehmlichkeiten sind bekannt und zu erwarten, und sie werden in wenigen Spielminuten behoben sein.

Bitte denke daran, dass dein Offline-Fortschritt durch diesen visuellen Neustart nicht beeinträchtigt wird. Das Entwickler-Team arbeitet noch an der Verfeinerung dieser Funktion, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Problem: Meine Statistik wächst nicht, nachdem ich Objekte in meinen Zellen aufgerüstet habe.

Lösung: Bitte vergewissere dich, dass den Zellen, die du aufgerüstet hast, Gefangene zugewiesen waren. Das Dialogfenster informiert dich über den neuen Preis, aber dieser Betrag wird nur dann zu deinem Einkommensfluss hinzugefügt, wenn die Zelle mit zwei Gefangenen belegt ist. Bitte bedenke auch, dass du dein Geld in Stunden aufgeteilt erhältst, so dass einige dieser Upgrades unmerklich erscheinen könnten. Wenn die Aufwertung jedoch stattgefunden hat, sollte dieses Geld zu deinem endgültigen Einkommen hinzugefügt werden. Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis der Server diese Informationen aktualisiert.

Prison Empire Tycoon Cheats sind uns keine bekannt. Hast du weitere Fragen oder eigene Prison Empire Tycoon Tipps? Dann schreib einen Kommentar.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Prison Empire Tycoon Sim Guide mit Tipps und FAQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.