Werbung* . 12 Monaten .

Matchington Mansion – Alles über Freunde

Geschrieben von:

Wozu brauchst du Freunde in der Matchington Mansion App? Freunde und Nachbarn sind in Spielen meist nützlich, um dir bei Aufgaben zu helfen und Geschenke zu schicken. Wie ist das bei der App von Firecraft Studios? Du kannst deine Freunde in ihrer Villa besuchen und sehen, wie sie alles dekorieren und dir Inspiration für deine eigene Villa holen. Du findest vielleicht Möbel, die du noch nicht besitzt und freischalten. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, ihnen Leben zu schicken oder du bekommst welche von deinen Freunden zurück.

Freundschaftsanfragen bekommst du per Post. Tippe einfach auf den Button mit dem Briefumschlag und deine Post wird sich öffnen.

Freunde finden und hinzufügen

Freunde hinzufügen geht bei Matchington Mansion auf zweierlei Wegen: Verbindest du dich mit Facebook, erhältst du nicht nur 500 Münzen, sondern alle deine Freunde auf Facebook, die ebenfalls die App spielen, automatisch zu deinen Freunden hinzugefügt. Spielt die App noch niemand? Dann lade sie ein und teile das Spiel auf Facebook mit deinen Freunden. Es geht aber auch auf zufälligem Wege. Besuchst du die Villa eines zufälligen Besuchers, kannst du ihm Spieler eine Freundschaftsanfrage schicken. Es ist allerdings nicht möglich, nach einem bestimmten Freund/Spieler zu suchen und ihn auf deine Freundesliste zu setzen. Adde so viele wie du magst, es scheint kein Limit, also keine begrenzte Anzahl zu geben. Willst du sie wieder löschen, dann tippe auf deine Freundesliste und danach auf das „x“ in der oberen rechten Ecke des Freundes, den du entfernen willst. Facebook-Freunde können nicht entfernt werden.

Freunde besuchen

Besuche deine Freunde über die Freunde-Seite. Links unten bei der Villenansicht sind zwei Schaltflächen. Die größere der beiden zeigt dir die Aufgaben, die verfügbar sind. Wenn du auf die zweite Schaltfläche unterhalb der Aufgabenkarten tippst, kommst du zur Ansicht deiner Matchington Mansion Freunde. Unter jedem Freund gibt es eine grüne Schaltfläche. Gehst du dort drauf, kannst du deine Matchington Mansion Freunde besuchen. Hast du einen Lieblingsfreund? Dann besuche die Villa deines Freundes und tippe auf das Kronensymbol in der rechten unteren Ecke deines Screens, um ihn als Lieblingsfreund festzulegen. Dieser wird dann ganz oben in deiner Freundesliste angezeigt.

Grüne und blaue Kästchen in den Freund-Reitern

In der Liste deiner Freunde kannst du all deine Freunde sehen, und jeder Reiter eines Freundes hat zwei Schaltflächen. Die grüne Schaltfläche ist eine Besuchsschaltfläche. Tippe drauf und du besuchst die Villa deines Freundes. Die blaue Schaltfläche ist eine Geschenkeschaltfläche. Tippe, um diesem Freund Leben zu schicken. Wenn ein Freund das von dir geschickte Leben annimmt, bekommst du automatisch auch ein Leben. Du kannst übrigens nur einmal am Tag deine Freunde um Leben bitten oder ihnen Leben senden, d.h. wenn du ein Leben eines Freundes akzeptierst, kannst du am selben Tag von diesem Freund keins mehr erhalten und ihm keins senden.

Freunde hier finden

Du suchst noch Freunde im Spiel? Dann finde sie hier bei Check-App. Schreibe „Add me“ oder „Füg mich hinzu“ in die Kommentare mit deinem Facebookprofil und dann können dich andere Spieler adden.

Hast du weitere Fragen zur Matchington Mansion App? Dann poste sie ebenfalls hier unter dem Artikel.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Matchington Mansion – Alles über Freunde

  • Wofür sind die Smileys gut? Wo finde ich, wieviele ich habe und was kann ich damit machen?

    Ilorue 18. November 2020 14:56 Antworten
    • Meinst du diese Freunde-Sticker, die es bei Mini-Events oder von Besuchern am Schwarzen Brett gibt? Diese sind da, um die Landmarks (Wahrzeichen wie Wunschbaum, Sandburg, Iglu usw.) upzugraden. Jede Landmarke hat 6 Level.

      Check-App 18. November 2020 16:30 Antworten
  • Smilies, die man fürs blumengiessen oder Mäuse fangen, bekommt.

    Ilorue 18. November 2020 16:43 Antworten
    • Ja, mit diesen sogenannten Freunde-Stickern kannst du Wunschbaum, Sandburg, Iglu und Willkommensschild upgraden. Tippe auf die Landmarke, um das Schwarze Brett zu öffnen, und tippe dann auf die Upgrade-Schaltfläche, um ein Upgrade der Landmarke im Austausch gegen Freunde-Sticker durchzuführen.

      Landmarken haben ein Schwarzes Brett. Über das Schwarze Brett kannst du Nachrichten von Besuchern überprüfen und Freunde-Sticker erhalten.

      Check-App 18. November 2020 17:02 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.