Werbung* . 2 Monaten .

Sascha Lobo neue Freundin – Alles über!

Geschrieben von:

Sascha Lobo hat ein neues Buch geschrieben, das gibt es überall. Sascha Lobo hat aber offenbar auch eine neue Freundin und deren Bild gibt es nur… dazu kommen wir noch. Vielmehr ist dieser Beitrag hier eine Parabel aufs WLAN bei der Cebit und Äsops roten Goldfisch. Und damit ist auch geklärt, warum hier auf einem Digitalblog über Apps ein Beitrag über Sascha Lobos neue Freundin erscheint.

Mitbekommen hat wohl jeder, der auf Instagram ist, dass Sascha Lobo eine neue Freundin hat. Wie jetzt? Auf Wikipedia und vielleicht auch auf seiner Homepage steht doch noch, dass Sascha Lobo verheiratet sei und als Quelle auf einer Internetstammtischveranstaltung Twitter als Treff nannte. Da haben wir schon die Parallelität von Cebit und Goldfisch. Beide RIP? Ja, wir lieben die gut strukturierten Texte von Lobo mit rotem Faden, auch wenn nix Neues mehr auf seinem Blog erscheint und gibt es die republica-Ansprache mit dem roten Irokesen noch?

Es ist jedenfalls extrem bezeichnet für die Internetkultur, dass Google Autocomplete bei „Sascha Lobo neu“ die Freundin vor dem Buch führt. Sascha Lobo neue Freundin?

Sascha Lobo neue Freundin?

Willkommen, Troll. Ja, wir erinnern uns an all die Trollvorträge und dachten schon damals, dass wir als Blogger eigentlich viel besser trollen können. Okay, das dachte wohl Sascha Lobo damals auch schon.

Man weiß jedenfalls durch Storys/Posts der neuen Freundin auf Instagram, dass da „was läuft“. Die Tattoos sind nur vom Arm des Herrn Lobo, es wird zusammen gespeist. Und dann wird da noch ein Bild gekauft, welches die Malerin signiert mit einem Herzchen und Jule + Sascha drauf. Oha, da ist der Vorname also raus. Steht natürlich für Juliane, Jule kennt man ja vor allem aus dem BoringLife von TikTok. Folge uns übrigens hier: TikTok-Account von @checkapp.

Sascha Lobo hat offenbar eine neue Freundin, hier wusste er davon noch nix.

Wozu dient nun dieser Beitrag hier? Natürlich um euch zu verarschen, oder?! Nein, hier steht alles zur neuen Frau an der Seite des Interpretations-Titans. Außerdem ist gerade Dienstag vorm Mittag und da steht die Übung „freies Schreiben“ auf dem Programm. Ich hoffe diese ist gut gelungen. Thema war ja Sascha Lobo neue Freundin.

Wenn du mehr über Sascha Lobos neue Freundin wissen willst, dann schreibe einen Kommentar. Trollkommentare werden freilich nur dann veröffentlicht, wenn sie witzig sind und nicht gegen das StGB verstoßen. Jetzt noch eigenes Symbolfoto rein von Sascha Lobo, welches unsere Zuhörerschaft bei der republica beweist. Alternativ hatten wir hier einen Beitrag mit der 14er mit Sascha Lobo Foto. Ja, Yoast Seo möchte interne Verlinkung, bevor es ein grünes Smiley gibt.

Und die Moral aus der Geschichte: Was auf Instagram passiert, ist öffentlich und auch sichtbar, wenn man nicht angemeldet oder aktiv ist im Zuckerberg-Bildernetzwerk. Recherchiert doch selber eure Gossip News und klickt vielleicht nicht immer gleich auf den erstbesten Link. Könnte vorkommen, dass ihr dort gar keine Info über das bekommt, was ihr lesen wollt. Best Wishes.

Falls Lobo das liest, weil er sich selbst googlet: DAS BUCH IST SUPER. Die Freundin privat.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.