Werbung* . 2 Monaten .

Tabou Stories: Liebesfolge App – Brauchst du auch mehr Diamanten?

Geschrieben von:

Tabou Stories Liebesfolge ist eine weitere Lovestory-App vom kroatischen Entwickler Nanobit. Ich sag nur: Euch erwartet Drama, Drama, Drama!

Im Vergleich zu „My Story: Interaktive Serie“ ist diese App viel mehr auf erwachsene Leser ausgerichtet. „Interaktive Serie“ richtet sich sehr stark an Teenager. Die Geschichten auf Tabou sind jedoch anschaulicher (mit Worten. Es wird nichts Anschauliches gezeigt). Die Geschichten scheinen für die Leser interessant und ich habe mir sagen lassen, es gibt Wendungen in der Handlung, die man einfach nicht erwarten würde. Wieso ich die App nicht wirklich lang für euch testen konnte bzw. lesen konnte? Weil mir schlichtweg die Premium-Währung fehlt.

Alle brauchen mehr Diamanten

Das größte Problem beim Lesen bzw. Spielen sind wohl die fehlenden Diamanten und Schlüssel. Manche sagen, ohne Diamanten und Schlüssel geht bei Tabou Stories gar nichts, andere wiederum, dass man nur Geduld haben muss. Irgendwie haben beide Fraktionen Recht. Um eine gute Geschichte zu „schreiben“, muss man eine Menge Diamanten ausgeben oder eben ewig warten. Nachteil ist auch die Wartezeit auf die Schlüssel / Herzen, um die Geschichten kostenlos lesen zu können. Zudem ärgert es manche Leser, dass man nur mit einem weiblichen Charakter spielen kann.

User der Tabou Stories Liebesfolge App lieben die Handlung der Geschichten und die optionalen Wahlmöglichkeiten, die mit der Geschichte einhergehen, was die Geschichte interessanter macht. Positiv werden auch die Kleidungsoptionen in der Geschichte gesehen, weil sie so hübsch sind. Aber dann kommen die Edelsteine, die du eben verwenden kannst oder nicht. Die Premium-Optionen, die du anklicken musst, um zu sehen, wo die Geschichte hinführt, kosten viele Diamanten. Wenn du die Tabou Stories App herunterlädst, bekommst du nur 25 Diamanten und liest dann die erste Geschichte. Und wie viel kostet diese? 25 Diamanten. Dann hast du nix mehr, aber brauchst die Diamanten, um mehr als eine Wahl zu treffen, damit die Geschichte interessant wird. Ich habe eine Wahl getroffen, und dann sind alle meine Diamanten weg. Ich erreiche eine weitere gute Auswahlmöglichkeit, so dass ich eine weitere Geschichte lesen muss, um mehr zu bekommen, aber später erscheinen in einer Geschichte mehr Premium-Auswahlen. Nachdem ein Kapitel abgeschlossen ist, bekommst du nur noch einen Diamanten. Die Auswahl müsste entsprechend günstiger gestaltet werden, und wenn ein Kapitel abgeschlossen wird, könnte man etwa 5-10 Edelsteine erhalten. Das wäre wirklich hilfreich.

Was denkst du?

Wie siehst du das? Brauchst du auch mehr Diamanten? Es könnte doch in die App eingebaut werden, dass man sich ein paar Ads anschaut und dann Diamanten bekommt. Wie fändet ihr das?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tabou Stories: Liebesfolge App – Brauchst du auch mehr Diamanten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.