Werbung* . 1 Monat .

PUBG Mobile Guide Livik Wegweiser

Geschrieben von:

Livik hört sich lebendig an. Versprechen kann ich dir aber, dass du in dieser Landschaft nicht länger als maximal 15-20 Minuten bleiben wirst. Selbst wenn du überleben solltest und Chicken Dinner Winner wirst, ist die Aufhaltdauer auf dieser neuen PUBG Mobile Karte nämlich begrenzt. Sie war Teil des Updates 0.19 im Juli. Ich stelle sie euch kurz vor. Lasst uns einen Ausflug auf Livik machen!

Wie hört sich das noch an? Livik? Wie eine Gegend in Norwegen vielleicht. Und Ort wie Holdhus, Ystad und Iceborg bestätigen den Eindruck. Oder wie ein Möbelstück von Ikea. Schweden? Beine hochlegen ist aber nicht angesagt auf der im Ersteindruck kühl wirkenden Karte.

Dann hier gleich mal hardfact like die Größe. Die Karte ist nur virtuelle 2×2 Kilometer groß. GTA-Spieler drüften sich so vorkommen als würden sie Grand Theft 3 spielen und nicht das aktuelle 5. Komischer Vergleich. Praktisch kann sie also schnell durchquert werden und sorgt für schnelle Begegnungen der 50 Spieler (Squad) bzw. 52, zuletzt war ich nach 15,4 Minuten Sieger. Weiterhin gibt nicht so viele potentielle Hotspots. All das unterstreicht wohl, dass sie exklusiv für die Mobile-Version von PUBG entwickelt wurde. Am Smartphone und Tablet soll es eben schneller gehen.

Auf Vikik kann man leicht Loot sammeln. Es gibt viele Visiere und starke Waffen wie die M762 und die Karabiner. Mit dem P90-Maschinengewehr und das Mk12-Scharfschützengewehr sogar neue. Und auch Fahrzeuge gibt es einige, mit dem Monstertruck auch ein spaßiges.

Gebäude und Strukturen wirken von anderen Karten übernommen. Hier aufLivik fühlt es sich sogar etwa seltsam zusammengewürfelt an und nicht besonders authentisch dadurch.

Die Karte sei noch in der Beta, was wohl solche Glitches erklärt.

Ein paar Tipps noch gefällig zur Karte?

  • besuche den geheimen Ort hinter dem Wasserfall
  • heile dich in den heißen Quellen
  • Hotspots sind in der Mitte der Karte, Kraftwerk und Midstein, hier ist bei mir auch oft Endkampf gewesen, sodass Stadtkampf angesagt war
  • sehe ich das falsch oder werfen Flugzeuge gleich zwei Crates ab?
  • es gibt offenbar keine Signalpistolen

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.