Werbung* . 2 Monaten .

Ezio von Assassin’s Creed neu in der AFK-Arena

Geschrieben von:

DAS ist mal ungewöhnlich. Wir haben ja schon einige Kooperationen gesehen. Umbrella Zombies bei PUBG oder Nutella bei FarmVille. Aber Ezio aus Assassin’s Creed als spielbarer Held in der AFK Arena? Wie geht das denn? Eine Parnterschaft von Lilith Games und Ubisoft macht es möglich.

Ezio Auditore da Firenze heißt der legendäre Held bekanntlich und auch Mobile-Gamern ist er kein Unbekannter (vgl. Assassin’s Creed Identity und Assassin’s Creed Rebellion). Wenn ich gefragt würde, welcher Charakter in den Top10 landet, denn defintiv Ezio. Und insofern ist es schon rech krass ihn bei AFK wiederzusehen. Claim now steht da. Und das heißt: Bekommen kann man Ezio die kommenden 7 Tage kostenfrei in der AFK Arena, sodass es sich lohnt jetzt reinzustarten. Und wer sich jetzt nicht ganz vorstellen kann, wie das aussieht und noch etwas Zucker braucht, für den hat der Entwickler diesen sweeten Trailer veröffentlicht:

Achja, du kennst AFK nicht? Die AFK Arena ist ein Fantasy-basiertes RPG für iOS- und Android. Mit ihrem einzigartigen Artwork, vielen verschiedenen Spielmodi und einer Grind-freien Spielmechanik ist die AFK Arena beliebt. Die AFK Arena feierte im Juni dieses Jahres ihren ersten Geburtstag und wurde bis heute über 40 Millionen Mal heruntergeladen. Eine gute Wahl im Genre. Sie verfüge über eine hohe strategische Tiefe. Wie spielen eifrig noch eine andere App von Lilith und haben den umfangreichsten deutschsprachrigen Guide für Rise of Kingdoms.

Und wie bekommt man nun Ezio bei der AFK-Arena?

Ezio kann man in der Heldenübersicht finden. Er hat die Adlersicht als Ultima, welche Feinde sofort töten lässt, wenn sie unter die Exekutionsschwelle mit ihren HP fallen. Das sind 27 Prozent. Weiterhin hat er Rauchbome, Endgültige Vergeltung und Umgehung als Fähigkeiten. Auf Level 240 hat er 765K Hitpoints und 45341 Angriff bei 10523 Schildstärke. Auf Reddit schreiben viele, dass er OP sei.

Wer noch nicht spielt, der lädt sich die App und spielt erstmal eine Weile, um das Event angezeigt zu bekommen. Konkret kam es bei mir als ich Level 6 erreichte in Region 2-2. Den „dimensionalen Held“ Ezio darf ich demnach 7 Tage lang gratis testen. Das Angebot kann in den kommenden 60 Tagen wahrgenommen werden. Viel Erfolg!

Danach braucht man 60 Puzzleteile, um den Ezio freizuschalten.

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Ezio von Assassin’s Creed neu in der AFK-Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.