Werbung* . 12 Monaten .

Robotics Tipps, Tricks und Guide für Android und iPhone

Geschrieben von:

Konstruiere den stärksten (Laufkäfer-)Roboter der Welt, trainiere ihn und sei siegreich im Duell! Robotics von ZeptoLab ist ein würdiger Nachfolger von CATS. Wer den Vorgänger gemeistert hat, der bekommt auch hier schnell die Beine auf den Boden und die Farben der Kampfgürtel werden nur so an dir vorbeifliegen wie ein Regenbogen. Doch auch wenn nicht wird die jetzt geholfen deine Siegesrate zu pushen. Hier findest du zahlreiche Robotics Tipps, Tricks und starten einen Guide, um in der App für Android und iPhone schneller voranzukommen.

Robotics! hat ein Ausrufezeichen im Titel bekommen und das zeigt schon an, dass man hier keine Staubsauger- oder Rassenschneider baut. Geschnitten werden nur die Gegner. Im Spiel musst du aus Loot-Kosten die Bauteile sammeln, einen Roboter entwerfen und dann gegen die Roboterkreationen anderer Spieler antreten lassen im Duell. Nur einer kann gewinnen. Und so ist man schnell an dem Punkt angekommen, wo sich fragt, ob es ausreicht seinen Roboter stetig hochzuleveln oder ob es nicht besser ist völlig frisch zu starten mit einem neuen Bauplan, um gegen die stets überraschend starken Gegner anzukommen. Und klar gibt es dann auch den Shop mit seinen Truhen, Münzen und Juwelen. In-App-Käufe für PaytoWin, welche aber umgangen werden können mit den richtigen Tipps und Tricks für Robotics.

Tipps für den Anfang bei Robotics

Folgende Tipps helfen dir vielleicht das Spielkonzept von Robotics zu verstehen. Derzeit ist die App ja auch durchaus übersichtlich, was Modi und Menüs angeht. Ich hoffe aber auf Updates. Und wie gesagt ähnelt vieles dem Vorgänger, sodass wir da sofort anschließen können.

  • Neue Bauteile bekommt man aus Truhe, beim Level-Up und als Belohnung beim Roboter-Wettkampf.
  • Werbung sollte man gucken für die Verdopplung der freien Tickets auf 120 sowie bei höherwertigen Truhen für doppelte Münzen.
  • Punkte für bessere Kampfgürtel bekommt man im Roboter-Wettkampf.
  • Du brauchst Tickets für die Teilnahme an einem Kampf.
  • Du kannst nach der Instruktion bei einem Roboterduell nur passiv beobachten, nicht unterstützend eingreifen oder Anweisungen geben.
  • Die Duelle werden durch zwei von links und rechts kommende Wände so oder so beendet. Erst begrenzen sie den Platz für Aktionen, dann zerquetschen sie die Roboter regelrecht. Der Roboter mit weniger Hitpoints verliert.
  • Nutze im Kampf eines der drei Designs, entscheide aber erst kurz vor Ablauf der Zeit, welches gegen den Gegner am besten ankommt, damit er es nicht nochmal ändern kann.

Weitere Tipps für Robotics hier zum Thema siegreiche Roboter, also natürlich mit weiterer Tipps für die Konstruktion und den Kampf.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Robotics Tipps, Tricks und Guide für Android und iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.