Werbung* . 2 Monaten .

So verdienst du mehr Geld in Idle Courier Tycoon

Geschrieben von:

Ach, was hatten wir schon für tolle Jobs in Idle Games, in Idle Courier Tycoon – 3D Business Manager von Century Game (u.a. Dorfleben Küste, King of Avalon und Guns of Glory) darfst du Logistikunternehmer sein. Es gilt, immer mehr Pakete immer schneller auszuliefern, um ein richtiges Imperium aufzubauen und möglichst viel Geld als Großunternehmer zu verdienen (vom kleinen Kurier zum Express Tycoon) – bekanntes Spielprinzip eben.

Und wie du schnell an mehr Geld kommst, verraten wir dir hier mit Idle Courier Tycoon Tipps. Grundsätzlich läuft es im Spiel so: Du kaufst Lieferwagen, die Waren transportieren. Die Transportgüter werden über den Transitbereich geschickt und durchlaufen zuerst den Sortierbereich und dann die Verpackungsmaschine. Die Verpackungsmaschinen verpacken die Waren und schließlich werden sie weiter geliefert und du wirst irgendwann hoffenlich reich damit. Die konkrete Strategie dazu, die der Entwickler des Spiels auf seiner Seite gibt, erfährst du jetzt hier.

Hallo kleiner Kurier! Willst du ein Tycoon werden?

Die besten Idle Courier Tycoon Tipps für schnellen Reichtum

Generell ist zu sagen, dass du alle Statistiken in der grünen Zone halten solltest, um die volle Effizienz zu erreichen. Dann kannst du folgende Dinge noch machen:

  1. Lieferwagen aufrüsten und kaufen: Transportiere so viele Waren wie möglich, indem du mehr Transporter kaufst oder Transporter im Transitbereich aufrüstest. Je mehr Lieferwagen du besitzt, desto mehr Waren kannst du transportieren, verpacken und verkaufen.
  2. Sortierer upgraden: Du musst du die Ware immer so schnell es geht zur Verpackungsmaschine transportieren. Eine Verbesserung des Sortierers hilft. Rüste den Sortierer auf, um die Waren schnell vom Transitbereich zu den Verpackungsmaschinen zu bringen.
  3. Mehr Verpackungsmaschinen und diese upgraden: Baue möglichst mehr Verpackungsmaschinen und achte darauf, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen. Je höher die Anzahl der Maschinen, desto mehr Geld bringt sie ein. Ein Upgrade der Verpackungsmaschinen kann die Verpackungsgeschwindigkeit beschleunigen, was auch dein Einkommen erhöhen kann. Rüsten die Verpackungsmaschinen entsprechend auf, um die Waren schnell zu verpacken. Upgrade diejenigen Verpackungsmaschinen, die dir mehr Geld bringen. Hol dir am besten den goldenen Kurier, mit dem du dauerhaft doppeltes Einkommen erzielst. Aktualisiere auch die Maschinentypen.
  4. Lebenslanges Lernen ist das Stichwort für Tipp Nummer 4 und dieser wird dir bereits in der Spielbeschreibung gegeben: „Bilde Mitarbeiter aus, um alle Abteilungen zu optimieren“. Schule deine Mitarbeiter richtig, um die Effizienz zu steigern, denn dies erhöht sowohl den Verdienst als auch die Verpackungsgeschwindigkeit.
  5. VIP-Angebot und Ads anschauen: Ab und zu taucht in der rechten oberen Ecke ein VIP-Angebot auf. Tippe darauf und sieh dir die Videoanzeige an und verdiene in Sekundenschnelle ne Menge Geld. Schau dir Videoanzeigen an, um den Verdienst zu verdoppeln.
  6. Kisten öffnen: Die Kisten bekommst du durchs Schauen von Werbung (oder indem du sie mit Edelsteinen kaufst, was aber weniger zu empfehlen ist).

Hast du weitere Idle Courier Tycoon Tipps für uns. Dann schreib uns gern einen Kommentar.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.