Werbung* . 11 Monaten .

App-Tipp: Bilde Tierpaare bei der entspannten Merge Safari

Geschrieben von:

Rechts da hinter dem Baobab steht ein afrikanisches Wunder: die Giraffe! Mit ihrem langen Hals und Beinen wirkt so so, als wäre grazil ein Synonym für das Tier. Aufgeschreckt durch einen Pinguin flüchtet sie vom Affenbrotbaum hinüber ins Unterholz, was zugegeben schon ein wildes Erlebnis bei diesem Ausflug ist. Denn ansonsten geht es eher ruhig und entspannt zu bei der Merge Safari, der Spiele-App vom koreanischen Entwickler Super Awesome. Dieser App-Tipp ist für alle, welche Tiere und Mergegames mögen.

Merge Safari ist keines dieser „großen“ Mergetitel wie das mit den Drachen, der Magie oder den ewigen Märchenfiguren. Man muss nicht Eier sammeln oder ausbrüten, keine ewigen Sammelein anstellen. Vielmehr kann man hier ohne Level die Tiere immer höher mergen. Konkret teilt sich der Bildschirm in einen unteren Spielbereich mit Mergemechanik und einer Darstellung oben als Naturreservat. Grafisch macht das vom ersten Eindruck her mit dem Lowpoly-Stil einen super Eindruck.

Spielziel ist freilich immer bessere Tiere zu bekommen. Zwei Tiere werden hierbei gemergt und es entsteht eine neue Art. Das macht biologisch keinen Sinn, aber ist trotzdem ne schöne Spielidee. So merged man etwa: zwei Pinugine zu einem Hasen, von diesen zwei zu einem Waschbären, vom einem Chihuahua-Hündchen zu einer Katze (kch, hahaha) und davon zu… ja, immer so weiter. Es dauert wohln ganze Weile bis sich die großen Elefanten an den Bäumen stoßen. Zumal mit steigendem Level das inselförmige Reserverat immer größer wird.

Tiere schneller freischalten – Tipps für Merge Safari:

Wer schneller auf Level 100 kommen möchte bei den Tieren, der sollte vor allem sein Einkommen steigern. Das Mergen ansich ist gar nicht so schwer.

  • halte den Button bei den Upgrades gedrückt, um schneller zu leveln
  • höherwertige Tiere verdienen mehr Coins, mache die Slots immer voll, bevor du die App verlässt
  • gib die Edelsteine für Upgrades auf und spare sie nicht auf
  • investiere die Edelsteine in Upgrads für Offline Earning und nicht fürs Tappen, das ist sowieso eher lästig

Kostenlos, aber mit Monetarisierung: Für den Kauf neuer Mergetiere braucht man Coins. Damit gleicht Merge Safari einem Idle Game, da man Geld auf Offline verdient. Zudem gibt es noch Edelsteine. Kaufen kann man und viel Werbung gucken. Kein Paytowin. Muss man also beides nicht mit entsprechendem Geduldsfaden. Kürzer wird der nur bei ungefragter Videowerbung beim App-Start sofort. VIP für 2,80 Euro entfernt diese u.a. sodass ich das Paket allen empfehle, welche Merge Safari nice finden. Es gibt Edelsteine und Boni obendrei.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.