Werbung* . 3 Monaten .

Wie kommst du an Diamanten in Love Sick: Interaktive Serien?

Geschrieben von:

Die kostenlose Love Sick App mit dem Zusatz Interaktive Serien von Swag Masha aus Minsk (2018 gegründet, 2019 von My.Games übernommen worden) ist eine aus einer Vielzahl von Love Story Apps für Android und iOS. Love Story Games sind romantische Rollenspiele, in denen du dir einen individuellen Charakter erstellst und dann mit Hilfe von verschiedenstem Optionen eine besondere Geschichte liest und erlebst.

Einstieg in die Love Sick App / Das erste Buch „Die schöne Spionin“: Bevor es ans Lesen und Entscheidungen fällen geht, sollst du dir einen Charakter erstellen, der allerdings nur aus der Auswahl von vier blonden weiblichen Personen besteht und ihr einen Namen geben. An die Outfits und Frisuren gehts später. Es folgen Dialoge zwischen dir und Jerry, dem Inhaber einer Detektei, in der du arbeitest. Nachdem du ein wenig über deinen letzten Ex-Freund gejammert hast, erklärt er dir deinen neuesten Auftrag als Spionin / Detektivin. Es folgt Drama, Drama, Drama! *noSpoiler

Welche Bücher gibt es?

Die Geschichten reichen von königlichen Familien und Milliardären bis hin zu Vampiren. Neben „Die schöne Spionin“ (3 Bücher) habe ich noch folgende Bücher in deutscher Sprache in der App entdeckt:

Nur Mitbewohner: Frühlingstag
Die schöne Spionin: Winterausgabe
Stinkreich sein, Buch 1-2
Ball der Vampire, Buch 1-3
Nur Mitbewohner, Buch 1-2
Royal Baby, Buch 1
Heiße Tage (kostet 199 Diamanten!)
Prinzessin Liana, Buch 1-3
Vloggin Girls, Buch 1-2
Die Moderne Bachelorette
Unter dem Bann, Buch 1
Zerbrechlich, Buch 1

Wird es eine Fortsetzung von Prinzessin Liana geben? Was meint ihr? Von welchem Buch wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Welches fandet ihr richtig schlecht und hättet am liebsten gar keine Diamanten ausgegeben?

In Love Sick Diamanten bekommen

Generell brauchst du sehr, sehr viele Diamanten, um in der Love Sick Interaktive Serien App einigermaßen voranzukommen. Beispiel: Du musst eine Entscheidung mit Diamanten bezahlen und dich dann auch noch umziehen – das kannst du fast vergessen, es kostet einfach zu viel.

Kennt jemand einen Cheat (Hacks von dubiosen Seiten solltet ihr gar nicht erst versuchen), wie man in der Love Sick App an mehr Diamanten kommt? Früher gab es mal einen Zeit Cheat, bei dem du einfach die Zeit geändert und dir einfach einen Haufen der täglichen Belohnungsvideos angesehen hast, aber das funktioniert nicht mehr. Ein Tipp ist auf jeden Fall, sich täglich einzuloggen. Du erhältst jeden Tag Diamanten (auch wenn es den meisten Spielern zu wenige sind) in unterschiedlicher Anzahl. Dann kannst du zusätzlich noch jeden Tag Werbevideos (derzeit 5 pro Tag) anschauen, um welche zu verdienen. Habt ihr noch mehr Love Sick Interaktive Serien Tipps, wie ihr an Diamanten kommt?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.