Werbung* . 2 Monaten .

Klondike Adventures: Gabrielas Park – Infos und Tipps

Geschrieben von:

Ruhig plätschert der Bach durch die Dorfidylle der Landschaft bei Klondike Adventures. Der neue Startbildschirm sieht so schön friedlich aus. Er begrüßt uns schon längere Zeit. Bildlich dazu ist es trotzdem hier auf Check-App zuletzt eher ruhiger gewesen, was Klondike Adventures angeht. Die Events wiederholten sich, wir hatten Maxlevel erreicht. Ruhig geht es jetzt auch weiter. Aber nicht wegen fehlender Bespielung der App, sondern da es dort in Gabrielas Park recht ruhig ist. Es heißt da, dass selbst die Vögel nicht zwitschern. So still?

Gabrielas Park ist seit Juni 2020 neu bei Klondike Adventures. Wer also lange nicht gespielt hat, sollte man wieder reinschauen. Es ist auch noch nicht zu spät, da es kein Event ist, sondern ein neuer „permanenter Spielbereich“. Achja, außerdem gibt es sogar noch nicht alle Features, wie etwa die Bestenliste aller Spieler sowie die Exlixier-Buffs.

Das ist Gabrielas Park

Gabriela oder besser Gabriela Maria Mercedes Garcie Fernandez steht direkt hinterm Gartentor, welches man mit 10 Energie öffnen kann. Doch etwas seltsames passiere hier und sogleich muss man eine fleischfressende Pflanzen „zerstören“. Das Gegengift solle man suchen…. und so weiter, die Story hier in Gabrielas Garten spielt sich recht automatisch. Danach wird es schon aufwändiger, denn man braucht diese „Gaben der Natur“ für die Neudekoration des Gartens. Für eher produktionsorientierte Spieler ist dieser neue Bereich von Klondike Adventures also eher nix. Handfest wird es nur bei den Belohnungen für Gärten mit viel Prestige.

Nüzliche Infos und Tipps nochmals zusammengefasst:

  • schalte den ganzen Garten frei, entferne Unkraut und den Nebel mit Feuer und Werkzeugen
  • schmücke den Ort mit Dekorationen,
  • Dekorationen bekommt man im Shop für diese grünen Seifenwürfel (oder was das darstellen soll): Gaben der Natur
  • Gaben der Natur bekommt man von den Gewächshäusern, es gibt 10 Stück übers ganze Land verteilt
  • Dekorationen können auch aus dem Lager und der Heimatstation hierher gebracht werden
  • Prestige kann sich durch Unkraut wieder verringern

Wöchentlich bekommt man also Belohnungen, außerdem gibt es eine kleine Questreihe. Viel Energie frisst der Garten, wer mehr braucht schaut hier.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Klondike Adventures: Gabrielas Park – Infos und Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.