Andi muss aus dem Gefägnis raus. Naja, wenn man eine Ausbruchsgeschichte auf Wish bestellt, würde da wohl manch einer sagen. Egal.
Wir bieten dir hier in der Übersicht alle Episoden von Brain Test 2 und hier die Lösung aller Level dieser ersten Episode an. Schön übersichtlich untereinander. Dafür ohne viele Bilder, da wir auch noch ein Video mit allen Lösungen des Brain Test 2 mit dem Gefängnisausbruch haben. Hier:
Ich hoffe das Video war hilfreich. Schreibe einen Kommentar, wenn eine Lösung nicht stimmig ist oder du eine weitere Erklärung brauchst.
Gefängnisausbruch Brain Test 2 Level-Lösungen
Level 1: Andi wurde zu Unrecht ins Gefängnis geteckt. Jetzt werden Polizeifotos von ihm gemacht.
Tippe auf die Kamera, wische nach LINKS, sodass er sich dreht. Tippe auf die Kamera erneut.
Level 2: Andi muss ich in dieser gefährlichen Umgebung irgendwie schützen.
Zieh die Mütze vom Typen auf der Bank auf den zweiten Typ von links, gib Andi das Kopftuch.
Level 3: Andi sollte Basketball spielen, um sich beliebt zu machen.
Gib ihm den Ball, tippe ihn sogleich an, damit er einen Korb wirft.
Level 4: Andi braucht Freunde zur Planung seiner Flucht.
Zerstöre hinten das Tor, nimm zwei Räder vom Wagen und setze sie an die Stange, gib sie dem Typ rechts. Nimm ein Buch und gib es dem Typen auf der Bank.
Level 5: Andi braucht den Meisel.
Gib dem Typ mit dem Baguette die grüne Box. Zieh das Baguette auf den Meisel und dann auf Andi.
Level 6: Andi muss mit dem Meißel ein Loch graben.
Tippe aufs Plakat an der Wand, aber nur solange kein Wachmann kommt.
Level 7: Andi muss irgendwie den Meißel verstecken.
Meißel in Toilette, Deckel zu. Ziehe ihn am Lichtkegel vorbei.
Level 8: Grabe einen Fluchttunnel
Nutze den Stein , um jeweils die Wachen zu blockieren.
Level 9: Andi muss die Tür öffnen.
Zieh den Meißel auf Schloss, tippe auf die roten Teile 2, 4, 3 und 1.
Level 10: Andis erster Versuch ist gescheitert. Nun muss er an diesem Kontrollpunkt vorbei.
Öffen den Wagen, zieh die blauen Pakete heraus und setze Andi rein.
Level 11: Andi braucht den Schraubenzieher.
Ziehe den Fleischdings auf den Typen rechts, tausche den Schraubenzieher gegen den Knochen aus.
Level 12: Es gibt ein verstecktes Panel, das Andi abschrauben kann.
Hinter dem WC ist es. Dran schrauben darf man nur, wenn die Wache nicht da ist.
Level 13: Andi muss durch die Lüftungsschächte kriechen.
Nutz die Quadrate um die Wache 2, 3 und 4 zu verbergen. Die erste Wache unten scheint nicht so wichtig zu sein. K.A.
Level 14: Die Tür kann mithilfe der Schalter geöffnet werden.
Tippe aufs Mäuseloch, der Zettel zeigt, dass man den ersten und letzten Schalter oben und den in der Mitte unten antippen muss.
Level 15: Andi muss seine zwei Kumpane freilassen.
Öffne Zellentür 1, wenn eine Wache genau davor ist und sperre sie dort mit ein. Time Tür 2 und 3 so, dass die Wache gerade nicht da ist.
Level 16: Sie müssen irgendwie zu der Tür dort oben gelangen.
Kiste hinstellen, alle drei übereinander stappeln und Seil antippen. Voila.
Level 17: Sie müssen irgendwie die Wachen umgehen.
Rechts liegt ein Knüppel, schalge damit die vordere Wache. Nun gibt den Küppel der Wache hinten in die Hand. Evil.
Level 18: Sie müssen durch das Gittertor gelangen.
Öffne links den Kasten, drücekn den roten Button und ziehe den Typ mit dem Tattoo links unters Gitter, wenn es offen ist.
Level 19: Sie müssen die Wachen aufhalten, während Martin die Fluchttür öffnet.
Ziehe die grauen Bodenplatten weg, nimm die Schaufel aus dem Schrank und grabe Löcher. Nun ziehe die grauen Platten zurück, die Wachen kommen angelaufen, wenn sie richtig liegen.
Level 20: Die drei müssen in den Wald fliehen.
Die Büsche dort mittig sind sie. Tippe sie an, damit sie sich bewegen. Aber nur dann, wenn keine Wache da ist und der Scheinwerfer weg.
Das waren die Lösungen für Brain Test 2 mit der Episode Gefängnisausbruch.
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