Werbung* . 2 Monaten .

Property Brothers Home Design App Tipps für mehr Geld

Geschrieben von:

Storm8 Studios ist ja unter Android und iOS Spielern hauptsächlich bekannt für seine „Story“ Apps, sei es nun in Verbindung mit Fashion, Pet, Castle, Farm oder Restaurant im Namen. Dann gibt es aber auch noch Home Design Makeover und schließlich, was in die gleiche Kategorie passt: die Property Brothers Home Design App, zu der du hier einen Anfängerguide findest.

Das Spiel rund um die Zwillingsbrüder Jonathan und Drew Scott basiert auf der preisgekrönten kanadischen Reality-Fernsehshow Property Brothers, von der bisher 13 Staffeln ausgestrahlt wurden. Als großartige Mischung aus Inneneinrichtungssimulation und Puzzle ist Property Brothers Home Design sowohl ein casual Spiel, das du in deinem eigenen Tempo spielen kannst, als auch eine Herausforderung durch einzigartige Rätsel zwischen den einzelnen Dekorationsphasen. Wenn du eine Leidenschaft für Innenarchitektur und Dekoration sowie ein Händchen für Match-Puzzles (bei denen du hier eigentlich sogar nur zwei Spielsteine zusammenbringen musst) hast, dann solltest du die App auf jeden Fall ausprobieren.

Tritt ein in die Welt der Hausrenovierungsbranche ein und hilf den Immobilienexperten, die einzigartigen und aufregenden Renovierungswünsche von verschiedenen Kunden zu erfüllen. Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten, wie jedes Haus aufgehübscht werden kann, und noch mehr Kombinationen von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, um deinen eigenen Designgeschmack perfekt umzusetzen. Da das Wegschmeißen alter Möbel und der Kauf neuer Möbel Geld kostet, musst du dir jedes bisschen Geld für die Renovierung verdienen, und was gibt es Besseres, als sich an einer Reihe von Match-3-Puzzlespielen zu beteiligen. Je höher dein Level, desto teurer werden die Einrichtungsgegenstände. Um schneller mehr Geld zu verdienen und schneller voranzukommen, solltest du unbedingt unseren Property Brothers Home Design Guide mit Tipps für Anfänger lesen.

Property Brothers Home Design App Tipps

Vorab ein Tipp für dich: Du kannst Möbeldesigns jederzeit ändern! Dies hat vielleicht überhaupt keinen Einfluss darauf, wie du im Spiel mehr Geld verdienen kannst, aber es ist ebenso lohnend zu wissen, dass du bei Renovierungen jederzeit sofort Möbel und Einrichtungsgegenstände ersetzen kannst. Klicke einfach auf ein Möbelstück oder eine Verbesserung, das bzw. die du bereits ausgewählt hast, und wähle bereitwillig eine der drei Möglichkeiten aus, die du in Betracht ziehen möchtest. Jedes Haus, das du fertiggestellt hast, kann auch jederzeit besichtigt werden, so dass du die Entwürfe nach Belieben und ohne jegliche Kosten miteinander kombinieren kannst. Und jetzt zu unserem Strategieguide:

Konzentriere dich auf die Aufgabe

Viele Spieler, die bereits mehrere Match-3-Spiele gespielt haben, finden es herausfordernd, in einem Zug weit über das geforderte Ziel hinaus zu spielen. Wenn die erforderliche Mindestzahl an Spielsteinen 3 ist, ist es umso befriedigender, sich für eine 5- oder 6-Stein-Kombination zu entscheiden. Während diese Errungenschaften in anderen Spielen recht lohnend sein können, spielt das bei Property Brothers Home Design keine so große Rolle. Obwohl eine größere Anzahl zusammenpassender Spielsteine Bomben, Dynamit und alle Arten von Sprengstoff freischalten kann, ist es ohnehin nicht hilfreich, sie nicht genau an der Stelle zu haben, an der man sie braucht.

Konzentriere dich zunächst ausschließlich auf die vorliegende Aufgabe. Ob es darum geht, Kacheln neben eine Vase zu werfen, Holzklötze zu zerbrechen, um Blumentöpfe herunterfallen zu lassen, oder Pop-ups in der Nähe von Kissensäcken auszulösen – wichtig ist, dass die Anforderungen innerhalb der vorgesehenen Anzahl von Runden erfüllt werden. Bei diesem Spiel ist es wichtig, immer daran zu denken, dass das Puzzlespiel ein Match-2-Spiel ist. Auch wenn viele Spieler gelegentlich vergessen, dass man Steine aufklappen kann, indem man sich nur neben einem anderen ähnlich gefärbten Stein befindet, kann dies den Unterschied zwischen dem erfolgreichen Abschluss der Phase und dem Scheitern ausmachen.

Ebenso wird die Tatsache, dass es dir gelingt, mehr Spielsteine als gewöhnlich zu entfernen, deinen Gesamtverdienst in keiner Weise beeinflussen. Der Verdienst bei Property Brothers Home Design ergibt sich nur aus den Puzzles, und der Geldbetrag, den du durch das erfolgreiche Abschließen des Puzzles verdienen kannst, basiert auf dem Erledigen der Aufgaben plus der verbleibenden Runden, die du noch übrig hast, während du jede Stufe abschließt. Damit mag es in Ordnung sein, danach zu streben, jedes Puzzle mit so wenigen Zügen wie möglich abzuschließen, aber ohne notwendigerweise jeden Zug zu überstürzen und ebenso große Züge zur bloßen Befriedigung außer Acht zu lassen.

Zeit nehmen beim Spielen

Einer der üblichen Zwänge, die die Herausforderung des erfolgreichen Abschlusses von Match-3-Rätseln erhöhen, ist das Zeitlimit, innerhalb dessen du dich für deinen Zug entscheiden musst. Aber auch ohne dieses Zeitlimit werden die meisten Spieler möglicherweise geneigt sein, so schnell wie möglich durch die Rätsel zu rasen, um das Geld zu erhalten, das sie brauchen, um wieder in die Renovierung zu gelangen. In gewisser Weise ist das gar nicht so schlimm, denn mehr Rätsel zu lösen bedeutet mehr Geld zu verdienen. Wenn man aber nicht viel im Voraus plant, welche Züge man zuerst macht, kann es leicht passieren, dass einem die Runden ausgehen und man schließlich am Level scheitert. So sehr das während des Tutorial-Levels in Ordnung wäre, so sehr wird deine sehr begrenzte Ausdauer mit jedem Scheitern, das du später bei Puzzlespielen erreichstn, abnehmen.

Daher ist es für Property Brothers Home Design Anfänger am besten, die Dinge langsam anzugehen und ein wenig vorauszuplanen, bevor man einen Zug im Match-3-Puzzlespiel beginnt. Es mag zwar im Allgemeinen geeignet sein, am unteren Ende des Stapels mit dem Zusammensetzen der Steine zu beginnen, um die Bewegung auf den oberen Steinen einzuleiten, aber aufgrund zahlreicher einzigartiger Mechanismen im Puzzlespiel ist es schwierig, eine allgemeine Regel anzuwenden, die sich auf alle Varianten der Puzzles, denen du begegnen wirst, erstreckt. Was du dir daher zur Gewohnheit machen solltest, ist, bestimmte Regeln, die für das aktuelle Puzzle gelten, zur Kenntnis zu nehmen und sich gedanklich mit den Auswirkungen der Bewegung, die du machen willst, auseinanderzusetzen, bevor du sie tatsächlich machst.

Wenn du dir etwas mehr Zeit nimmst, bevor du mit einem Zug bei einem Match-3-Rätsel beginnst, wird es anfangs länger dauern, bis du Geld für Renovierungen verdienst, aber wenn du sicherstellst, dass du jedes einzelne Rätsel löst, wird sich dein Geldverdienstanstieg beschleunigen. Mit zunehmender Vertrautheit mit allen möglichen Mechaniken, die auf verschiedene Rätsel anwendbar sind, wirst du dich natürlich daran gewöhnen und viel schneller entscheiden und spielen können, selbst wenn bei jedem Zug etwas Planung und Analyse im Spiel ist.

Unbegrenzte Energie ausnutzen

Normalerweise musst du eine halbe Stunde warten, bis ein Energiepunkt aufgefüllt wird. Sobald du die Renovierung des ersten Hauses abgeschlossen hast, wirst du für die nächste erste Stunde deines Spiels mit unbegrenzter Energie belohnt. Wenn du keine Lust hast, die meiste oder die gesamte Zeit dieser Zeit damit zu verbringen, so viele Puzzlespiele wie möglich durchzuspielen, dann solltest du insgesamt eine Pause vom Spiel einlegen, bevor du die letzte Renovierung auf der ersten Stufe installierst.

Da Ausdauer eine wichtige Notwendigkeit sein wird, um weiterhin Geld zu verdienen, sollte ein unbegrenzter Vorrat davon, und sei es auch nur für eine Stunde, eine Gelegenheit sein, die man ergreifen und voll nutzen kann. Sobald du also bereit bist, ohne Pause viel Geld mit Puzzlespielen zu verdienen, solltest du das Tutorial absolvieren, den unbegrenzten Ausdauerschub verdienen und anfangen, Puzzle für Puzzle durchzuspielen, um so viel Geld wie möglich zu verdienen. Auch hier gilt: Überstürze es nicht so sehr, dass du leichtsinnige Fehler machst, die zu einem Misserfolg und einer Wiederholung des Levels führen. Trotzdem ist es immer noch besser, an diesem Punkt zu scheitern, als wenn die unbegrenzte Ausdauer nachlässt.

Entzünde bei Bedarf Feuerwerk

Obwohl größere Kombos und Explosionen ohnehin keinen Einfluss auf den Geldbetrag haben, den du in einem Level verdienst, lädt jede Bombe oder jeder Sprengstoff, den du zündest, dein Feuerwerk auf. Feuerwerkskörper funktionieren wie deine Super-Spezialfähigkeit, die alle Kacheln der von dir gewählten Farbe des Puzzles zerstört, was eine gute Aktualisierung des Puzzles in seiner Gesamtheit ermöglicht und die Chancen auf größere Kombos erhöht und auch einige Hindernisse beseitigt.

Leider sind nicht alle Levels in der Property Brothers Home Design App wirklich auf explosivere Kunststücke angewiesen, um sie zu beenden, und in einigen Fällen wird die Arbeit um sie herum sogar zu einer trostlosen Möglichkeit. Bei offeneren Rätseln, bei denen Sprengstoffe einen süßeren Sieg garantieren, solltest du natürlich die Feuerwerksanzeige so weit wie möglich auffüllen, aber prüfe immer vorher, wie wertvoll ihr Einsatz zu Beginn jedes Levels sein wird.

Oftmals wirst du dich vor die Wahl gestellt sehen, entweder geradewegs auf die Beseitigung von Hindernissen zuzugehen oder Explosionen vorzubereiten und ein paar Runden zu opfern. Da sich letzteres als eine fortgeschrittene Strategie erweisen kann, die etwas mehr Planung und Analyse erfordern sollte, solltest du jedes Rätsel sorgfältig studieren, bevor du dich entscheidest, ob du ein paar Runden opfern kannst, nur um die notwendige Anordnung von Kacheln zur Herstellung von Sprengstoffen aufzubauen.

Spielzüge genau planen

Von der folgenden Strategie erwartet man nicht, dass sie von Spielern, die zum ersten Mal spielen, oder von Leuten, die noch nie ein Match-3-Spiel gespielt haben, so leicht erlernt werden kann. Je früher du dieses Konzept verstehst und es tatsächlich auf dein Spiel anwendest, desto besser wird deine Leistung in den folgenden Property Brothers Levels sein.

Als erfahrener Match-3-Spieler solltest du irgendwann lernen, eine Art „Opfer“-Züge zu machen, um nachfolgende Züge so einzurichten, dass sie die beabsichtigten Effekte erfüllen. Da das Puzzlespiel um verschiedenfarbige Spielsteine herum arbeitet, die zufällig auf dem Gitter platziert werden, ist es eine übliche Strategie, die weniger vorhandenen Spielsteine zuerst zu eliminieren, um die häufigeren Spielsteine für eine explosive Kombination miteinander zu verbinden. Obwohl sich Kombos in keinem Fall auf das Geld auswirken, das du am Ende des Levels verdienen wirst, wird es viele Fälle geben, in denen explosive Spielsteine notwendig sind, um die Arbeit zu erledigen. Mehr noch, je größer der Sprengstoff ist, desto hilfreicher kann er bei den meisten Rätseln sein, sei es, um mehr Vasen zu zerstören oder mehr Treffer auf den Kissen einzustecken.

Weitere Tipps?

Haben dir unsere Property Brothers Home Design Tipps gefallen? Wendest du die ein oder andere Strategie an? Hast du selbst Tipps & Tricks für Anfänger, die du mit anderen teilen möchtest? Wie kommst du z.B. weiter, wenn du keine Booster kaufen willst? Wie kommt ihr an mehr Edelsteine und mehr Geld? Dann nutze unser Kommentarfeld. Auch bei Problemen mit der App helfen wir dir gern weiter. Auf Cheats haben wir wie meistens verzichtet.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Property Brothers Home Design App Tipps für mehr Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.