Werbung* . 2 Wochen .

Hero Wars Event Update mit Haustier Axel

Geschrieben von:

Die Überschrift hat es schon verraten, es gibt im aktuellen Hero Wars Event Update ein neues Haustier namens Axel. Aber bevor wir zu dem süßen Axolotl kommen, lasst uns erstmal über all das reden, was das Update vom September 2020 noch mitbringt. Ein paar Tipps findest du selbstverständlich auch in diesem Artikel.

Erster Überblick: Das Mystery of the Lagoon Monster Special Event geht los und es wird 7 Tage lang dauern. Auf dem Hauptplatz von Strongford findest du eine Muschel mit einer Perle: Tippe auf die Muschel, um die Karte der Sonderereignisse zu öffnen: Dort warten jeden Tag neue Quests und Bosse. Quests und Bosse werden täglich um 2 Uhr morgens (UTC) zurückgesetzt.

Öffne in Hero Wars den Tab „Besondere Events“, um die Quests der Veranstaltung „Mystery of the Lagoon Monster“ zu finden. Vervollständige sie, um die Schriftrollen des Lagunenmonsters zu erhalten – du wirst sie für die Bosskämpfe brauchen. Besiege die Bosse, um Fischmünzen zu erhalten. Verwende diese Münzen, um Axel zu zähmen und weiterzuentwickeln. Außerdem kannst du diese Münzen gegen Haustier-Ausrüstung und Blaue Tiefenschätze eintauschen – einzigartige Muscheln, die neue exklusive Avatare und Ressourcen enthalten, mit denen du deine Haustiere hochleveln kannst. Den Event Shop findest du, indem du auf das Symbol mit Axel auf der Eventkarte klickst.

Das Event endet am 18. September um 2 Uhr UTC, also verpasse nicht deine Chance, das neue Haustier zu beschwören und zu leveln! Der Shop von Axel wird bis zum 19. September, 2 Uhr früh UTC, verfügbar sein. Bitte beachte: Wenn das aktuelle Hero Wars Event endet, wird es keine andere Möglichkeit geben, Axel in nächster Zeit zu bekommen!

Hero Wars Adventures Update

Raids in Abenteuern

Beende ein beliebiges Abenteuer und verdiene alle verfügbaren Truhen darin, um die Plünderungsfunktion für dieses spezielle Abenteuer für die Dauer des laufenden Tages freizuschalten. Raids funktionieren ziemlich genau wie in der Kampagne – durch einen einfachen Knopfdruck wird ein Abenteuer abgeschlossen. Der Preis bleibt derselbe – 1 Portalgebühr pro Schlachtzug, als ob du dieses Abenteuer auf die übliche Art und Weise abschließen würdest. Du musst diese Funktion am nächsten Tag wieder freischalten. Du musst übrigens keine Gruppe zusammenstellen, um deine Abenteuer zu plündern.

Die Abenteuer leichter gemacht

Das 1., 2., 3. und 13. Hero Wars Abenteuer sind nun leichter zu bewältigen. So könnt ihr in diesem Spielmodus noch schneller Fortschritte machen und mehr Spieler das letzte ultimative Abenteuer ausprobieren. Dein Team hat jetzt die Oberhand in den Schlachten gegen die Armee des Chaos.

Haustiere erhalten schneller Upgrades

Die Abenteuertruhen lassen jetzt mehr Ressourcen fallen. Das Besorgen von Chaospartikeln, Haustier-Beschwörungseiern und Haustiertränken für deine süßen kleinen Helfer ist jetzt einfacher.

Pet Soul Stone Shop ist jetzt für jeden in Sanctuary erhältlich – du musst kein Absolute Star Pet haben, um es freizuschalten. Der Inhalt dieses Shops wurde ebenfalls aktualisiert – jetzt kannst du Chaos-Partikel und Haustiertränke nicht nur mit Haustier-Seelenmünzen, sondern auch mit Gold kaufen. Es wird angezeigt, wenn neue Waren in deinen Shop kommen.

Auch die Werbung für Haustiere ist schneller. Höherrangige Haustiersteine sind jetzt früher erhältlich. Beispielsweise konntest du vor diesem Update lilafarbene Steine erhalten, die mit 9th Adventure begannen, und jetzt ist es der 8. Dasselbe gilt für den Kauf der Steine mit Chaospartikeln – jetzt können Steine mit höherem Rang früher gekauft werden.

Du kannst lupenreine Haustiersteine mit Chaos-Partikeln kaufen. Vor dem Hero Wars Update konnten diese Steine nur im 13. Abenteuer erworben werden.

Was kann das neue Haustier Axel tun?

Ein neues Haustier wird durch das Update im Spiel erscheinen – es ist der süße Axolotl Axel! Er wird ein ausgezeichneter Assistent für Heiler werden und wird in der Lage sein, Schaden zwischen Verbündeten zu verteilen. Lies weiter, um die Fähigkeiten von Axel kennenzulernen, damit du entscheiden kannst, ob er das perfekte Begleittier für dein Hero Wars Team ist.

Erste Fertigkeit

Axel bringt einen Schutzschild über die gesamte Mannschaft an. Der Schild verteilt den erlittenen physischen und magischen Schaden auf alle Helden, proportional zu ihrer verbleibenden Gesundheit. Wenn also die Gesundheit eines Helden kritisch niedrig ist und das gegnerische Team diesen Helden angreift, hilft ein aktiver Schild dem Helden zu überleben – der meiste eingehende Schaden wird von Helden mit mehr Gesundheit genommen.
Zum Beispiel ist die Gesundheit deines Heilers sehr niedrig. Axels Schild wird den Schaden auf alle Helden in deinem Team verteilen, und dein Heiler wird mit größerer Wahrscheinlichkeit überleben.

Zweite Fertigkeit

Axel baut unter einem Verbündeten mit dem schlechtesten Gesundheitszustand einen magischen Seetang an. Dieser Seetang wird aktiviert, wenn er zum ersten Mal geheilt wird. Ein großer Auftrieb für deine Heiler.

Patronage-Fähigkeiten

Axel schützt den Eigentümer vor mächtigen Angriffen. Je höher der „Patronage Power“-Status, desto besser der Schutz. Wenn Axel das Maximum erreicht hat, kannst du mit dieser Fertigkeit keinen Schaden nehmen, der mehr als 45 % der maximalen Gesundheit des Helden ausmacht. Betrachten wir dieses Beispiel: Dein Held hat maximal 1000 Lebenspunkte, und Axel ist das Haustier des Helden. Axel ist so hochstufig, dass sein Patronagegeschick es diesem Helden nicht erlaubt, Schaden zu erleiden, der mehr als 50 % der maximalen Gesundheit des Helden ausmacht. In der Schlacht wird dieser Held angegriffen, und der Angriff sollte 900 Schaden verursachen. Die Patronage-Fertigkeit wird diesen Schaden auf 500 reduzieren. Dies kann deinen Helden vor einem tödlichen kritischen Treffer bewahren.

Patronatsbonus-Statistiken

Axel erhöht Magieangriff und Rüstung für den Helden, der von der Schirmherrschaft betroffen ist. Hier sind die Helden, die Axels Schutz in Anspruch nehmen können: Aurora, Astaroth, Krista, Orion, Arachne, Cornelius, Helios, Richter, Thea, Lars, Dorian, Gesichtslose, Maya, Peppy, Kai, Jet, Heidi, Markus, Rufus, Phobos, Lian, Mojo, Martha, Celeste, Jorgen, Satori, Morrigan.

Hat dir unser Hero Wars Guide geholfen, das Update besser zu verstehen? Hast du noch Fragen zum Event oder zur Aktualisierung? In welchem Team willst du Axel gerne einsetzen? Und wessen Schirmherr würde dieses Haustier in deinem Team sein? Hast du Tipps? Teile es uns in den Kommentaren mit!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Hero Wars Event Update mit Haustier Axel

  • Das nützlichste an Axels erster Fertigkeit: der verteilte Schaden aktiviert bereits beim ersten Treffer Yasmine´s Tanz des Todes! Da sie in der Mitte kämpft, wird diese Fertigkeit sonst manchmal sehr spät oder gar nicht aktiviert…

    Bernd Hartwig 12. September 2020 14:32 Antworten
  • Pingback: Hero Wars App - die besten Tipps & Tricks - Check-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.