Werbung* . 1 Woche .

Für PAKO Caravan brauchst du keinen Polo

Geschrieben von:

Schön gemacht ist diese Highscore-App, leider hat sie einen falschen Namen. Unter diesem verwirrenden Gedanken will ich euch das neueste Spiel der Tree Men Games empfehlen. Denn bei Pako Caravan wir keine Handelsgesellschaft gebildet, die Salz und Gewürze bringt. Vielmehr eine hektische Polonaise. Jedenfalls ist Pako schon legendär (vgl. Pako und Pako 2), sodass diese neue App der letzten Kalenderwoche einen besonderen Tipp von mir bekommt.

Die Polonaise also, ein Tanz polnischen Ursprungs, wird hier als eine Aneinanderreihung vieler Autos erlebt. Kennt man sonst nur von Ampelkreuzungen. Du bist aber in Bewegung und das ist auch schon das Problem.

Steuere dein Auto nach links und rechts, es gibt unermüdlich selbst Gas und die Bremse hat man vergessen. Ziel ist es immer mehr Autos der Karawanen-Polonaise hinzuzufügen. Es gilt Hindernissen auszuweichen, es sei denn es sind Kegel, Buchstaben oder geheime Objekte. Diese sammelt man neben der Länge der Karawane als Ziel, um Sterne zu verdienen. Hat man genug zusammen, darf man ins nächste Gebiet einfahren.

Die Steueurng ist etwas gewöhnungsbedürftig, da das Auto driftet und schwaming reagiert. Ab Level 2 darf man dann auch noch springen.

PAKO Caravan ist ein schnelles und hektisches Geschicklichkeitsspiel. Keine Ahnung, wie man da Highscres um die 200 erreicht, um die vorderen Plätze zu besetzen. Wer verliert, der guckt Werbung. Der einzige Kauf schaltet diese aus.

Tipp: Das Secret in Level 1 ist ein einem Baum oben links auf der Karte versteckt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.