Werbung* . 1 Monat .

TikTok: Wer ist eigentlich dieser Simon Senfmann?

Geschrieben von:

Wer sich für diesen Herrn interessiert, der sucht vor allem nach seinem Wohnort. Und ob er eine Freundin habe. Sagt Google Autocomplete zu Simon Hirschmann. Und hier liegt schon der Braten im Pfeffer. Den Simon Hirschmann kommt nicht etwa aus Bautzen, sondern aus einem anderen B. Nein, nicht Bizepstal, der ist nun echt zu klein. Also der Ort für zwei Muckimenschen. Mysteriös und deshalb will ich euch Lustmolchen schon mal die Sache mit der Partnerin verraten: sie heißt Senfanie.

Aus Bayern komme Simon Hirschmann, die gnaue Adresse gibt es auch im Netz, relativ leict findbar. Ich sehe aber keinen Grund dafür sie hier nochmals zu bringen, wer ihm einen Liebesbrief schreiben will der kann unsere Kommentarfunktion nutzen. Auf Ehre. Interessanter war die Frage: Warum Bautzner? Ganz ehrlich leiht hier schon wieder der Hirschbraten daneben. Ach, doofe Metapher, wie nutzt man die. Jedenfalls ist nicht ganz klar, wie Simon Hirschmann auf Senf und dann auf Bautzner kam, solange kennen wir ihn nicht von TikTok.

Senf, Senf, Simon Hirschmann

Warum googelt eigentlich niemand, warum Simon Hirschmann mit Senf in Verbindung gebracht wird. Vielleicht, weil es sich auch nicht lohnt den Text den Senfsongs zu suchen. Senf, Senf, Senf.

Eine kenntnislose Erklärung wäre, dass er als Fitnessfluener diese scharfe Würzpaste empfohlen hat. Ist wohl besser als Ketschup und Mayo. Komisch ist das schon, da man Senf gewöhnlich eher mit dicker Bockwurst, deftigen Braten und Sahnetorte in der Schwangerschaft in Verbindung bringt.

Bautzner Senf hat wohl dann nur die Gelegenheit gesehen auch mal auf TikTok nicht ganz so peinlich zu sein wie im eigenen Account. Sorry Leute, realy? Euer ernst sind Senfdosen mit Wackelaugen in 2020? Obwohl wahrscheinlich als Hoax deklarierbare über Warnungen Kinderwagen am Straßenrand auch nicht so das gelbe vom Senfei sind. Wohl aber zumindest als kalkulierte Kinderei zu verstehen ist.

Womit wir beim süssen Senf wären, welcher von Hirschmann etwa promoted wurde.

Interessanter wäre vielleicht noch, dass Bautzner keineswegs mehr eine Ossimarke ist, sondern zu Develey Management gehört. Und wo sind die? Genau in Bayern. Die haben sich auch noch Born Senf aus Erfurt einverleibt. Marktführer im Osten ist er trotzdem mit 70 Prozent.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.