Werbung* . 4 Wochen .

Lasst euch verzaubern bei Harry Potter: Rätsel & Zauber

Geschrieben von:

Welches zauberhafte Paket bringt dir Rubeus Hagrid da? Natürlich etwas zum Knobeln. Öffne es, um das erste Level von Harry Potter: Rätsel & Zauber zu spielen. Wer sich für die neue Spiele-App vorregistriert hat, wurde heute morgen mit der Nachricht begrüßt, wonach es bereits installiert wurde. Wir warteten schon ungeduldig auf den weltweiten Release. Warner Bros. Games und Zynga lassen es genretypisch kostenfrei auf Android und iPhone funkeln, bringe magische Momente aufs Smartphone. Wir haben hier einen Ersteindruck und geben die Presseinfo des Entwickler weiter.

Harry Potter: Rätsel & Zauber ist ein neues Match3-Puzzle, nein es ist das einzige Match-3-Puzzle-Game aus der Welt der Bücher und Filme von Harry Potter. Und selbst nicht Kenner der Filme werden hier gut abgeholt.

Tipp: Wer das Spiel in den nächsten sieben Tagen herunterlädt, erhält umgehend ein Willkommenspaket voller Spielgold, Extraleben und einer speziellen Quidditch-Brille zum Aufpeppen des eigenen Avatars.

Alexsow Wizarda, mein Name. Und mein Haus ist Ravenclaw. Da ich blau mag. Also sogleich mal ehrlich. Außer einen kurzen Ausschnitt auf nem Langstreckenflug nach San Francisco, habe ich noch nie was von Harry Potter gelesen oder gesehen. War froh, dass Jasmin hier Hogwarts Mystery vorstellte. Aber ein Match3-Spezialist bin ich nach dem Besuch in fast allen Entwicklerstudios von King. Und was soll ich sagen nach meiner ersten Begegnung mit dieser zauberhaften Welt? Dennoch fällt mir die Wahl eines Zauberstabes dann doch schwer, mal sehen, welche Auswirkungen das haben wird, dass ich einen starren Stab aus Akazie wähle. Mein Ersteindruck vom Spiel ist jedenfalls hervorragend.

In Harry Potter: Rätsel & Zauber wartet ein Match-3-Abenteuer voller Zaubersprüche, humorvoller Momente, sowie der Stimmung und den Charakteren der Harry Potter-Serie auf die Spieler. Fans erleben eine originalgetreue, mobile Nacherzählung von Harrys Abenteuern in der Zauberwelt, inklusive OriginalSoundtrack und -Voiceover. Spieler lösen Match-3-Puzzles aus hopsenden Schokofröschen, geflügelten Schlüsseln, kämpfenden Zauberschachfiguren und weiteren Überraschungen und verdienen mehr Zaubersprüche und Boni, je weiter sie vorankommen. Zwischen den Puzzles warten immer wieder kultige Szenen aus Harrys Geschichte auf die Spieler, so wie seine Reise im Hogwarts-Express, Hagrids magische Geschöpfe oder Hermine, die den Zauber Wingardium Leviosa – in perfekter Aussprache – ausführt.

Während Zauberlehrlinge bei Harry Potter: Rätsel & Zauber vorankommen und ihr magisches Talent weiterentwickeln, verdienen sie Zaubersprüche, Powerups und Erfahrungspunkte und bauen ihre Fähigkeiten und In-Game-Avatare weiter aus. Tägliche Herausforderungen basierend auf zahlreichen Harry Potter-Momenten bieten den Spielern mächtige Belohnungen. Ganz im Stil der kameradschaftlichen Wettbewerbe in Hogwarts, können sich Spieler in Clubs zusammentun, um sich auszutauschen, gemeinsam an Puzzle-Strategien zu arbeiten, Extraleben zu teilen oder in exklusiven Club-Events um Preise zu kämpfen.

Erste Tipps für´s Harry Potter Match 3 hier!

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lasst euch verzaubern bei Harry Potter: Rätsel & Zauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.