Werbung* . 4 Wochen .

Geh in einen Klub bei Harry Potter: Rätsel & Zauber und gewinne die Liga

Geschrieben von:

Hallo, wie geht es so? Naja, die gefräßigen Geranien in Level 42 sind schon recht fies positioniert so oben in Zeile 4 des Rätsels, hast du vielleicht einen Tipp? So könnte in deinem Klub bei Harry Potter: Rätsel & Zauber, dem neuen Match3 von Zynga, etwa ein Dialog ablaufen. Wenn du einem solchen beigetreten bist. In diesem Beitrag wollen wir die Voraussetzungen klären und allen Klubs die Möglichkeit geben für neue Mitglieder zu werben. Außerdem wollen wir die Ligen mal erklären.

Natürlich ist das Level 42 gar nicht so schwer, da es ausreichend grüne Steine gibt, um die Blumen wegzusprengen und das Levelziel der Steinsammelei zu erreichen. Zudem ist mit Gewinnserie der Wanderratte für drei Schlüssel gesorgt. Ein Klub motiviert trotzdem ungemein weitere Rätsel zu lösen und das aus diesem Grund:

Gewinne Ligatrophäen in den Klubs

Ab Level 23 kannst du einem Klub beitreten. Es ist somit das letzte freischaltbare Feature. Zumindest vorerst und dann gibt es ja noch Level 60 für den Erhalt der Schneeeule beim Login nach Tag 7, falls die Spielmotivation brauchst.

Klub-Beitritt oder Gründung?

Der Beitritt zu einem Klub bei Harry Putter Puzzles wird mit 500 Münzen belohnt, die Gründung kostet 500 Münzen. Du kannst Namen und Abzeichen festlegen, kann man machen. Neue Klubs werden also offenbar gern gesehen, wenn man die Rechnung mal ohne Milch macht. Der Beitritt zu einem aktiven und schon erfolgreichen Klub ist aber trotzdem sinnvoller, finde ich.

Im Klub werden Trophäen und Sterne von allen Spielern gesammelt. Beide bekommt du für die Absolvierung von Levels. Die Trophäen sind an einen Spieler gebunden, wenn er den Klub verlässt, dann nimmt er diese mit.

Offenbar gibt es aber nicht das Sternesystem anderer Match3, aka man kann immer nur einen Stern pro Level bekommen egal wieviele Züge man noch hat, Punkte werden ja auch nicht gezählt. Hier geht es zur Harry Potter Puzzle FAQ, wo wir weitere derartige Fragen beantwortet haben.

Es gibt nun Belohnungen für die Clubmitglieder und einen Aufstiegsbereich in höhere Ligen. Da diese die Aktivität belohnen, bin ich aber leicht skeptisch. Derzeit gibt es ja nur so 700 Level und man kann sie nicht wiederholt spielen, irgendwann müsste dann also Schluss sein mit dem ganz so ehrgeizigem Wettkampf. Mal sehen, was sich Zynga da einfallen lässt. Vielleicht Eventlevel?

Einen weiteren Vorteil haben Klubs noch: man kann sich Leben senden, wie hier in den Tipps für die Stärkungen und magischen Effekte als ein Weg für mehr Leben aufgeführt. Als Lebenssender bekommt man übrigens 5 XP Punkte für sein Spielerprofil, auch nicht schlecht.

Die Vorteile der Klubs bei Harry Potter sind also ganz gut. Werde also Mitglied in einem. Ich lade alle Klubgründer ein ihren in den Kommentaren zu bewerben. Freunde kann man derzeit nur über Facebook und Line machen leider.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Geh in einen Klub bei Harry Potter: Rätsel & Zauber und gewinne die Liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.