Werbung* . 3 Wochen .

Hex Stars – Wenn man Fall Guys auf Wish bestellt

Geschrieben von:

Fall Guys ist das nächste Fortnite, da sind sich einige sicher. Also nicht, was die Streitigkeiten in den Stores angeht. Denn bisher ist Fall Guys ja noch gar nicht als App erschienen. Wohl aber dürfte der Erfolg von Fortnite ein Vorbild für die Macher von Fall Guys sein. Und da gehört ein mobiler Ableger dazu wie die Lootboxen zu PUBG. Sie kommen sicher, nur ist nicht klar wann und wo sie landen. Deshalb wollen wir in diesem Beitrag mal schauen, ob es schon News zu einer Fall Guys App für Android oder iPhone gibt, die sehnlichst erwartet wird.

Fall Guys mit dem Zusatz „Ultimate Knockout“ ist auf PC / Steam und der PlayStation zurecht ein großer Liebling. Eine Veröffentlichung einer Fall Guys App dürfte zuerst in China erfolgen, wie Gerüchte und Tweets im August verrieten. Gleichermaßen wird vor Kopien gewarnt, welche die Lücke in den Stores auf Android und iPhone ausnutzen, da es dort Fall Guys noch nicht offiziell gibt.

Falls Guys App Klone bzw. mobile Alternativen

Es wurden eine Reihe von Klonen sowohl im Play Store als auch im App Store veröffentlicht. Sei also vorsichtig mit eventuell betrügerischen Apps, die dein Telefon gefährden können. Wir sind dennoch auf einige interessante Klone aufmerksam geworden, die wir euch zeigen wollen:

  • Knockout Race
  • Run Royale 3D
  • Fall Race 3D
  • Fall Dudes 3D
  • Burrito Bison: Launcha Libre

Außerdem sind wir auf eine besondere Fall Guys Alternative in den App Charts gestoßen, die einen Versuch sicherlich wert ist, sie zu spielen, nämlich Hex Stars.

Hex Stars App von Eternal Studio

Diese App, die von Eternal Studio entwickelt wurde, enthält nur ein Minispiel von Fall Guys, nämlich das am Ende des Spiels namens Hexagonia (Hex-a-Gone). Im Grunde genommen muss und kann man nur springen und sich bewegen, um zu versuchen, so lange wie möglich auf den sechseckigen Feldern zu bleiben, auf denen die Aktion stattfindet, da sie beim Berühren in die Leere fallen.

Wenn man dieser Mechanik folgt, muss man sich zwischen dem einen und dem anderen befinden, um nicht zu fallen, obwohl das Gute daran ist, dass es mehrere dieser sechseckigen Plattformen gibt, so dass, wenn wir fallen, eines dieser anderen unten darauf wartet, uns zu empfangen. Wenn wir von der letzten Plattform fallen, ist unser Spiel vorbei.

Eine andere Sache, die Hex Stars mit Fall Guys gemeinsam hat, ist, dass man verschiedene Skins und Produkte für Spieler freischalten und kaufen kann, was ein Vorteil gegenüber anderen Klonen ist, die überhaupt nicht das sind, was sie versprechen.

Nachdem du eine Weile gespielt hast, könnte dir der immer gleiche Spielprozess, den der Titel bietet, langweilig werden, da er, wie wir schon sagten, nur ein Minispiel bietet, um dich in Schwung zu bringen, aber es ist trotzdem eine interessante Option, und sehr viele haben dies bereits ausprobiert, wie man in den App Store Charts diese Woche erkennen kann.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.