Werbung* . 3 Wochen .

Gesehen bei TikTok: Saturn Überraschungstüten?

Geschrieben von:

Überraschung! Eine Tüte mit unbekanntem Inhalt wartet da am Eingang des Elektronik-Fachmarkts mit dem Planeten im Namen. Was ist wohl darin, hat da jemand seinen Einkauf vergessen, oder was ist da los? Die Erklärung gibt es auf TikTok, nein, viele werden die Tüten überhaupt erst dort gesehen haben. Wer hingegen nach Saturn Überraschungstüte bei Google sucht, der stößt wohl auf diesen Beitrag hier. Den weder bei Saturn auf der Homepage noch in den Kanälen gibt es eine Info. Deshalb tragen wir die hier mal zusammen. Alles, was wir zu den Saturn Überraschungstüten finden.

Zunächst ist vielleicht die Erkenntnis wichtig, dass die Media Markt Überraschungstüten zuerst da waren. Oder waren ganz am Anfang die Campustüten mit ihrem hohen Werbeanteil da, welche auch in den letzten Monaten durch den Versand populär wurden? Egal, denn bekanntlich heißt die Firma hier Media-Saturn, sie gehören zusammen.

So oder so. Alle Tüten, Boxen, Kisten und so weiter nutzen den Appeal der Neugier und des Unbekannten. Könnte ja sein, dass ein iPhone 11 in der Tüte ist. Und sei es auch nur unbeabsichtigt durch Saturn. Kch. Lose auf Volksfesten, bei verpackten Geschenken oder den namensgleichen Ü-Eiern.

Lohnt sich der Kauf einer Saturn Überraschungstüte?

Keine Schokolade, was ist genau drinnen in der Saturn Überraschungstüte? Bekannt ist uns derzeit von Saturn Koblenz noch eine Tüte mit einem Preis von 50 Euro für 250 Euro Warenwert. Hier ist uns nur eine Tüte vom Nutzer Itchyfeet26 von Tiktok bekannt. Enthalten war offenbar…

USB-Kabel, Schlüsselfinder, Kamera von tp-link, Powerbank, Kopfhörer von SkullCandy Braun ActionCam, Gesichtshaarentferner, Speicherkarte und ne Festplatte. Ob das Unboxing real ist, kann man leider nicht genau sagen, da die Türe schon vorher geöffnet war. Die Waren entsprechen schon einen Verkaufswert von 250 Euro, ob sie allerdings 50 Euro für dich an Wert haben? Wie schon bei den MediaMarkt Boxen und Tüten ist wohl viel Zeug enthalten, welches man schon spezifisch nutzen muss. Stichwort Speicherkarte, Kabel und Hüllen.

Offenbar gibt es hier auch Tüten für 25 Euro.

In welchen Saturn Märkten gibt es die Tüten, möchte das jemand wissen? Dann würden wir mal die Info zusammentragen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Gesehen bei TikTok: Saturn Überraschungstüten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.