Rewards also Belohnungen erwarten die TikToker auch im Oktober 2020 wieder in ihrer Lieblingsapp. Wieder mit Gutscheinen und Coupons und mit dem System der Einladungscodes. Damit will man die Nutzerbasis in Deutschland weiter ausbauen und zugleich für glückliche Nutzer sorgen, denn als Werber bekommt für neue Gesichter auf der Plattform von TikTok Rewards. Was man darüber wissen muss, dass erfährst du hier. Es lohnt sich, denn erfreulicherweise gibt es mehr Punkte und bessere Belohnungen im Oktober 2020! Welche? Siehe unten!
Update: Aktuell sind wir im Januar 2022 bei einem Rewards von 7 Euro für Amazon bei den TikTok-Rewards!
TikTok Rewards ist also wieder da. Nein, eigentlich war es nie richtig weg. Denn die im August hier erstmals vorgestellte Werbeaktion wurde verlängert. Weil sie so erfolgreich war? Oder weil sie nicht gut lief? Wir wissen es leider nicht, wohl aber, dass man mit 10,7 Millionen Nutzern in Deutschland doch eigentlich recht zufrieden sein kann. Nunja, Faccebooks Instagram hat 21 Millionen.
Wie damals schon erwähnt ist das Tiktok-Rewards-Programm gar nicht so neu, wir haben aus den USA schon seit herbst 2019 von TikTok Rewards gehört und seitdem gewartet. Das Paket leuchtete beinahe ohne Pause oben vorm Name im Profil. Schauen wir trotzdem mal, was aktuell im Oktober 2020 bei TikTok-Rewards geht.
Übrigens: Es ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt seinen TikTok Einladungscode für Rewards in den Kommentaren dieses Beitrags zu teilen. Nur zu, kopiere den 13 stelligen Code. Und wenn du noch einen Code suchst, dann nutze doch meinen 5SLCNNP2OPH05 – gern geschehen und Danke!
TikTok Rewards im Oktober 2020
Dick und rund ist der Sticker, welcher im Stream der FY über den Clips liegt. Er verschwindet erst nach fünf Swipes. Oder wenn man aufs Kreuz tippt. Es gibt nach wie vor den Weg übers Profil, um die Rewards aufzurufen und den eigenen Einladungscode zu erhalten. Wo teilt man ihn? Auf TikTok selbst wohl nicht.
Verdiene Punkte durch Einladung und „Nutzungsmissionen“
Einladung: Pro eingeladenem Nutzer bekommt man im Oktober 2020 sogar 1400 Punkte (vormals 1200). Weiterhin gilt laut 7 A Punkt 2 der AGB´s von TikTok Rewards, dass man maximal drei Nutzer einladen kann. 4200 Punkte durch Einladungen kann man also maximal verdienen. Naja.
Nutzung: Weiterhin kann man 100 Punkte verdienen, indem man nach der erfolgreichen Einladung einem Video einen Like gibt (40 Punkte) und ein Tiktok veröffentlicht (60 Punkte). TikTok nennt das leicht seltsam „Nutzungsmissionen“. Beides kann einmal pro Tag erfolgen laut 7 B 2 der AGB.
Punkte ausgeben für folgende Gutscheine
Für 800 sowie 1000 TikTok-Punkte jeweils bekommt man Gutscheine. Ja, richtig gelesen, es gibt jetzt auch „günstigere“ Gutscheine. Im August waren nur für 1000 Punkte welche verfügbar.
1000 Punkte Gutschein (bekannt aus August 2020):
- Hellofresh mit 60€ für Neukunden bis 31.Okt gültig
- N26 mit 15€ für Neukunden bis 31.Dez gültig
- Zalando mit 20€ ab 75€ Mindestbestellwert
Neu ist ein UCI-Kinogutschein für 1000 Punkte.
Neu sind diese 800-Punkte Gutscheine bei TikTok Rewards:
- ArtNight-Videokurs im Wert von 14,90 Euro
- BakeNight-Kursgutschein im Wert von 10 Euro
- VOI entweder 5 Euro Neukundengutschein oder 10 Euro Bestand
Man kann also sagen, dass es leichter ist Punkte zu verdienen und die Prämien verbessert wurden. Gut gemacht, TikTok!