Werbung* . 1 Monat .

Nobodies Lösung Operation X: Bittere Tropfen

Geschrieben von:

Der Mord am Überläufer muss in Aserbaidschan vertuscht werden. Na, in Asien waren wir noch gar nicht. Wird ja immer interessanter. Die codes im nachfolgenden Walkthrough bekommt man mit dieser Ultraviolett-Lampe aus dem OP, die Schritte spare ich mir mal, da man sie auch nicht durchführen muss für die Lösung.

Keine Bittere Tropfen, sondern die Lösung dieser 10. Mission von Nobodies folgt jetzt:

  • Gehe in den Gang und nimm den Deckel vom Wasserspender.
  • Vorn links im Zimmer findet man Klebeband im Schrank und nen Schraubenschlüssel, ja die helfen immer gut bei den Nobodies Lösungen.
  • Zweites Zimmer links wird auch besucht, hier das gleiche Spiel. Zwei Objekte zu nehmen, diesmal Schraubenzieher aus dem Schrank und ein Verband.
  • Zurück am Empfang: setzt du den Deckel auf den Tisch rechts von der Bank. Draußen mit dem Schraubenschlüssel das Schild drehen und den Pfeil mit dem Klebeband manipulieren. Kurz zum Empfang, wo eine Münze im Deckel liegt, wenn du wieder rausgekommen bist, gibt es nen Unfall. Das Schild wird wiederhergestellt ins Original. Kch, wie böse. Schlüssel vom Empfang nun klauen, sie ist abgelenkt.
  • Aus der Ansicht vom Empfang die Tür links öffnen mit dem Schlüssel. Und das alles nur für ein paar Karten vom Tisch. Mit der Münze holst du Pralinen vom Automaten gegenber des Wasserspenders. Statte die Schachtel mit einer Visitenkarte aus.
  • Gehe zurück ins „Visitenkartenzimmer“ und lege sie dort ab. In der Ecke steht eine Rechenmaschine, gib 1587 als Code ein. Danach 2 und 7475 als Patient-ID von für Isaac Sirko, Zertifikat 0200 bitte. Ausdrucken.
  • Gehe ins Doppelzimmer und benutze den Ausdruck auf Bett rechts .
  • Gehe ins Einzelzimmer und verbinde den Toten. Platziere die Leiche im Bett von Isaac Sirko, welcher entlassen wurde.
  • An der Rechenmaschine gib nun stelle eines Todesbescheinigung aus mit 7475 und 3323 als Code. Ausdruck nehmen und Sitzung schließen.
  • Gehe geradeaus in den OP, indem du die klemmende Tür mit dem Schraubenzieher öffnest. Durch die Lüftung kommen wir in die Leichenhalle, hier den Toten unten rechts reinlegen.
  • Aufräumen!

Damit ist die Lösung von Mission Bittere Tropfen perfekt. Hier gibt es noch das Lösungsvideo:

Fragen zur Lösung könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen und ich helfe individuell weiter.

Hier geht es zurück zur Nobodies Komplettlösung aller Operationen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Nobodies Lösung Operation X: Bittere Tropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.