Werbung* . 1 Monat .

The Seven Deadly Sins: Grand Cross Geheimkiste Code

Geschrieben von:

Das gefeierte Anime-Rollenspiel „The Seven Deadly Sins: Grand Cross“ von Netmarble wird für seine fantastische Grafik, die spannenden rundenbasierten Kämpfe, die unterhaltsame Geschichte und die charmante Besetzung gelobt, die ihm eine große Fangemeinde in der ganzen Welt bescheren.

Die Geschichte von The Seven Deadly Sins: Grand Cross hält sich eng an die Ereignisse des Anime. Wer die Serie kennt, wird sich leicht mit den Ereignissen der Geschichte vertraut machen, da sie ziemlich identisch sind. Ich habe beschlossen, mir den Anime noch einmal anzusehen, und ich kann ehrlich sagen, dass er ziemlich nah dran bleibt. Der Kampf in Grand Cross ist im Vergleich zu anderen Handyspielen einzigartig. Hier verwendest du ein Kartensystem, bei dem du Charaktere sammelst, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten, die auch als Karten dargestellt werden. Teams für Kämpfe können bis zu drei verschiedene Charaktere haben, wobei ein 4. Charakterplatz mitten im Kampf zur Verfügung steht, falls du jemanden in einem Kampf verlierst.

Aber um einige Gegner und Raid-Bosse zu schlagen, braucht man ein Team, das der Aufgabe gewachsen ist. Hier kommt die The Seven Deadly Sins: Grand Cross Code-Liste ins Spiel, mit kostenlosen geheimen Box-Codes, die deine Charaktere stärken und dir den nötigen Vorsprung verschaffen. Manchmal entdeckst du vielleicht sogar eine Geheimbox, die dir einen SSR-Helden verleiht.

The Seven Deadly Sins: Grand Cross Codes

Von Zeit zu Zeit verteilt Entwickler Netmarble einige The Seven Deadly Sins: Grand Cross Codes: Grand Cross-Gutscheincodes, die du einlösen kannst, um einige wertvolle Belohnungen wie z.B. Geheimkisten zu erhalten. Diese Codes werden in der Regel über offizielle Social Media Kanäle angeboten. Wie du sicher inzwischen weißt, werden diese 7DS-Codes nicht ewig Bestand haben. Sie können durch die Anzahl der Spieler, die sie einlösen, begrenzt sein oder nach einem bestimmten Datum einfach unbrauchbar werden. Am besten probierst du die Codes aus, sobald du sie siehst. Hier sind die Codes:

  • Knights (vom 21. September 2020 – einzulösen gegen eine geheime Box)
  • 7DS100 (einzulösen gegen eine geheime Box)
  • Sunshine (für 300,000 Gold einlösen)

So löst du den The Seven Deadly Sins Code ein

Um einen 7DS-Code einzulösen, sind nur einige wenige Schritte erforderlich, das ist in Sekunden erledigt. Und so geht’s: Gehe in der App in deinen Posteingang. Wähle Element abholen. Tippe Element-Speicherung an. Tippe auf die Registerkarte 1-Verwendung. Wähle die Geheimbox und gib den Code ein. Das war’s. Wenn der Code noch gültig ist, solltest du deine Belohnungen sofort erhalten.

Wir werden diese The Seven Deadly Sins Codes aktualisieren, sobald wir neue Codes finden. Wenn du zufällig einen Deadly Sins App Code vor uns entdeckst, kannst du ihn gerne in den Kommentaren vorschlagen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Seven Deadly Sins: Grand Cross Geheimkiste Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.