Werbung* . 3 Wochen .

Among Us neue Karte? So sieht sie aus! (Spoiler)

Geschrieben von:

Neue Karten bei Among Us sind das Spielerfutter, auf welches sowohl Crewmates als auch Impostor sehnlichst warten. Oder sollten wir von Mannschaftskameraden und Betrüger sprechen. Denn für eine größere Spielerschaft will Innersloth u.a. auch eine deutsche Lokalisierung anbieten, obwohl dies wohl vor allem auf einen Aspekt als auf die blosse Bezeichnung einen Einfluss haben wird. Dazu gleich mehr, vor allem wollen wir uns aber hier schonmal auf die neue Karte bei Among Us vorbereiten, den einiges ist schon bekannt über sie.

Among Us 2 wurde bekanntlich von der Roadmap gestrichen, da der Teil 1 so ein großer Erfolg wurde durch dei Twitch-Streamer. Dort gab es jetzt auch News über kommende Updates der App, eben auch zu einer neuen Karte und nicht nur Anti-Cheater-Maßnahmen, welche bereits umgesetzt wurden.

Neue Karte bei Among Us

Die neue Karte bei Among Us werde größer, größer noch als die Map Polus, sodass man sich also selbst bei 10 Spielern nicht sooft begegnen wird. Das ist für die drei Impostors natürlich gut. Aber eventuell wird es dafür mehr Kameras geben oder andere Überwachungsmöglichkeiten, gerade aus dem Grund heraus, dass die Karte ein… Psst, schau mal unterm Bild. Es wird interessant sein zu sehen, wie der Entwickler das eigentliche Spielprinzip erweitert. Denn darauf wird es ankommen, wenn man so eine entscheidene Spielvariable wie die Karte selbst ändert.

Wie wird die neue Karte dann wohl aussehen? Die Rede ist von einer Serie Henry Stickmin, an wecher man sich orientiere. Damit wäre zugleich eine Crosspromo für das Spiel gemacht. Zentral ist dort das West Mesa Penitentiary, ein etwa 30 Stockwerek hoches Gefängnis mit hunderten Zellen. Wahrscheinlich wäre das aber zu groß. Eher dürfte dann… Vorsicht Spoiler! die Anlage mit dem Namen „the Wall“ als Schauplatz dienen. Dort flieht er ja über einen Vent. Was für ein Zufall.

Abwechslung verspricht die neue Among Us Karte also. Auch wenn du noch nicht alle Vents und die Räume von der Cafeteria bis zum Reaktor auswendig kennst (Finde hier: Among Us Karten – Guide, Tipps und Hilfe), ja gewöhne dich schon mal an die deutschen Bezeichnungen.

Neu wird auch ein Account-System ein, sodass man auch Among Us Freunde adden kann. Dies dürfte die Trollgefahr extrem senken, insbesondere von Spielern, die sofort ein Emergeny Meeting einberufen. Achja, die Sprache auf Deutsch sollte die Chats dann bei den Abstimmungen auch wesentlich erleichtern. Bleibt die Frage, was da aus „Sus“ wird? Ver?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.