Werbung* . 2 Monaten .

Fruit Ninja 2 – Fruitasia is back!

Geschrieben von:

Fruit Ninja von Halfbrick Studios ist ein App-Titel, der bei allen, die seit den frühen Tagen von Android und iOS Handyspiele gespielt haben, ziemlich gut bekannt ist, und seit kurzem gibt es mit Fruit Ninja 2 eine Fortsetzung. Bahne dir deinen Weg durch neue Level und eine große Sammlung neuer Spielinhalte, komplett mit Minispielen, freischaltbaren Gegenständen, verschiedenen spielbaren Charakteren und mehr. Das Spiel kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten installiert werden, und wie das ursprüngliche Fruit Ninja ist auch Fruit Ninja 2 kostenlos.

Neue Funktionen und verbesserte Grafik

Der ursprüngliche Fruit Ninja Titel war ein Juwel, einfach weil er Spaß am Spiel bot. Die Grafiken waren in Ordnung und trugen zum Gesamterlebnis bei. Bei Fruit Ninja 2 unterscheiden sich die Grafiken nicht allzu sehr, aber sie wurden verbessert, und Halfbrick hat eine Reihe von saftigen neuen Funktionen hinzugefügt. Es gibt jetzt zig freischaltbare Charaktere, als die du spielen kannst. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es noch jede Menge freischaltbare Schwerter, mit denen man durch all die Früchte streichen kann.

Jedes Schwert hat seine eigene, einzigartige Schrägstrich-Grafik, wenn du deinen Finger über den Bildschirm bewegst. Wenn du also Freude an den einfachen kleinen Details wie diesem hast, wird dir dieses Spiel viel Freude bereiten.

Zwei neue Spielmodi und Multiplayer

Die drei klassischen Spielmodi von Fruit Ninja sind in Fruit Ninja 2 mit den Modi Classic, Zen und Arcade zurück. Außerdem gibt es zwei neue Modi zum Ausprobieren. Dazu gehören Minigame Shuffle sowie ein neuer Modus namens Fruitar Hero, der die rasante, chaotische Action von Fruit Ninja mit der ebenso chaotischen Action eines rhythmusbasierten Spiels wie Guitar Hero verbindet.

Fruit Ninja 2 verfügt außerdem über einen Echtzeit-Mehrspieler-Modus, so dass du gegen andere Spieler in der ganzen Welt antreten kannst. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Slicing-Fähigkeiten besser sind als die der anderen, probiere den Multiplayer aus und schau, wie du dich schlägst.

Die App bietet außerdem Powerups, einen Garten, den du erweitern und in dem du neue Früchte wachsen lassen kannst, und sogar Charakter Skins und Klingen, mit denen du vor Gegnern angeben oder sie verhöhnen kannst.

Fazit: Fruit Ninja 2 behält seine einfache Bedienung, mit denen wir die Früchte optimal schneiden können und die uns seit knapp 10 Jahren vertraut ist, bei. Ein Klassiker, der bekannt dafür ist, sich mit neuen Elementen zu erneuern, und der ein fesselndes und unterhaltsames Spiel bleibt, das alles hat, um ein neuer Erfolg für HalfBrick zu werden.

Wenn ihr Tipps für ein gelungeneres Spielerlebnis braucht, dann folgt dem Link.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fruit Ninja 2 – Fruitasia is back!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.