Werbung* . 7 Monaten .

TV Empire Tycoon – Idle Game Guide und FAQ

Geschrieben von:

TV Empire Tycoon von Codigames ist ein Idle-Management-Spiel, in welchem du nicht etwa stundenlang Fernsehen guckst und tippst, um wild die Fernsehsender zu wechseln, sondern du baust ein TV-Studio auf, das das beste Fernsehprogramm zeigt. Wie das am besten geht, erfährst du hier, denn wir haben einen TV Empire Tycoon Guide mit FAQ und Tipps für einen reibungslosen Start ins Idle Spiel für dich.

Dein Hauptziel ist es, deine Fernsehsender dank deiner Managementstrategie wachsen zu lassen. Du musst herausfinden, wie du deine Einkünfte in deine Räumlichkeiten investieren kannst, bis du genügend Anteile erhältst (%-Anzeige, obere linke Ecke des Spielbildschirms), um die nächsten Ebenen zu eröffnen, die größer und herausfordernder sein werden. Je mehr du deine Objekte und Bereiche aufwertest, desto höher wird dein Anteil sein. Jeder Bereich zeigt in seinen Dialogfenstern eine Fortschrittsanzeige an, und alle Bereiche sollten 100 % erreichen, um maximal eine Stufe aufzusteigen.

TV Empire Tycoon ist etwas anspruchsvoller als andere Idle-Spiele, daher musst du alle Beschreibungen beachten, bevor du dein Geld im Spiel investierst. Einige Objekte und Räume werden deinen Verdienst erhöhen, aber andere werden die Wartezeiten verkürzen. Wähle und entscheide genau, welche Features für deine Ziele interessanter sind.

TV Empire Tycoon Guide und Tipps

Es ist empfehlenswert, nach und nach mit der Reinvestition deines Geldes in die Grundausstattung in allen deinen Bereichen zu beginnen, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und den Wert deiner Fernsehsendungen zu erhöhen. Denke daran, dass jeder Bereich wichtig ist, um deinen Fernsehsender rentabel zu machen, und du solltest deine Strategie in ausgewogener Weise anpassen. Andernfalls könnten deine Mitarbeiter wütend werden und sogar in den Streik treten. Achte auf die Symbole, die die Mitarbeiter über ihren Köpfen zeigen, wenn sie feststellen, dass etwas nicht stimmt, und versuche, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vermeide es, mehr Leute als nötig einzustellen, da ihre Löhne deinen Verdienst schmälern könnten, wenn du es machst, bevor die Shows profitabel sind.

Energie und Zeitmanagement

Vergiss deinen Energiezähler (das Blitzsymbol) nicht! Es wird notwendig sein, ihn aufzurüsten, wenn du nicht genug Energie hast, um einen neuen Bereich zu eröffnen oder ein Objekt aufzurüsten. Auf allen Ebenen wird es einen Wartungsraum geben, und dort kannst du den Generator und die Batterien aufrüsten.

Jeder Bereich in TV Empire Tycoon ist relevant. Denke daran, dass deine Mitarbeiter zu spät zu ihren Fernsehgeräten kommen könnten, wenn sie sich im Schminkraum verspäten oder wenn sie z.B. am Empfang zu lange warten, um bedient zu werden. Der Pausenraum sollte auch ein Ort sein, an dem deine Kameraleute oder Fernsehmoderatoren wertvolle Zeit verlieren könnten… Behalte den Reinigungsraum und den Wartungsraum im Auge, damit deine Mitarbeiter deine Anlagen ordnungsgemäß gereinigt und repariert halten können.

Fernsehstars und Fernsehprogramm

Wenn du auf das Sternsymbol (in der rechten unteren Ecke des Spielbildschirms) tippst, findest du eine Liste mit speziellen TV-Mitarbeitern, die dir zusätzliche Vorteile bieten, sobald sie deinem Team beitreten könnten. Fernsehstars benötigen eine Garderobe, um ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten. Du kannst einige dieser Prominenten freischalten, indem du den Headhunter anrufst, und dazu solltest du einige Edelsteine verwenden. Achte auf ihre Beschreibungen, um zu wissen, ob sie in der richtigen TV-Show arbeiten.

Du wirst in der TV Empire Tycoon App jedes Mal Geld verdienen, wenn eine Sendung zu Ende geht. Du kannst auf die Anzeige Teilen tippen, um das Fernsehprogramm zu überprüfen. Dank des Kontrollraums erhältst du jedoch stündlich einen zusätzlichen Verdienst. Je mehr du diesen Bereich aufwertest, desto höhere Stundenverdienste wirst du erhalten.

Achte besonders auf die Exklusivpartnerschaften im Vertragsbereich (Ordnersymbol)! Wenn du alle erforderlichen Quests erfüllst, erhältst du mehr Geld sowie einige zusätzliche Edelsteine.

Habt ihr noch mehr Fragen zum TV Empire Tycoon Idle-Management-Spiel oder eigene Tipps? Nutzt gern das Kommentarfeld dazu!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu TV Empire Tycoon – Idle Game Guide und FAQ

  • Hallo, ich habe nun die Sender auf 100%, sammle nach und nach Geld. Was jetzt kann ich nur noch zusehen, was mach ich mit dem ganzen Geld was sich jetzt anheuft

    Robert Wallek 4. Mai 2021 01:17 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.