Werbung* . 7 Monaten .

Pokémon Go Maxlevel 50 erreichen – Freunde gesucht!

Geschrieben von:

Bienen Vierzig Zuchtnelke! Was für ein Jugendspruch 2020 fürs betagte Volk. POV: Du googelst gerade, ob das nicht. Bivie? Bist du noch unter 40 unterwegs oder bereits ein ganz alter Hase bei Pokémon GO? Erst kürzlich, gefühlt drei gefangene Pikachu, hatten wir noch hier beim Sonntagsspaziergang mit Pokémon Go darüber gejammert, dass irgendwie seit Ewigkeiten das Ziel fehlt für den ganzen Zeiteinsatz. Und sie da! Plötzlich hat einer meiner Freunde bei Pokémon Go das Level 41 erreicht! So ein alter Cheater?! Nein, tatsächlich gibt es seit Mitte November mehr zu entdecken nach dem bisherigen Maxlevel. Und wie erreicht man es nun?

Mein Freund hat mit 1.675.025 XP das Level 41 schon wieder gut zu einem Viertel „durchlaufen“. Ein guter Weg, um sein Konto zu füllen, sind bekanntlich Freundschaften. Deshalb rufe ich euch mal auf, eure Listen zu aktualisieren. Wer bei Freunden den Hinweis „vor mehr als 2 Tagen“ in grau findet und dann auch keine Geschenke bekommt, der kann sie auch mal löschen. Der Button „Freund entfernen“ steht ganz unten auf der Profilseite des jeweiligen Freundes. Wer neue Freunde sucht, der kann gern seinen Trainercode posten. Meiner ist 7221 3 81 46 70, added mich bitte. Mehr XP allein werden aber nicht reichen, um das Level 50 zu erreichen.

Level 50 bei Pokémon Go

Erstmal Butter an den Karpador. Ich selbst spiele seit 13.07.2016 Pokémon Go, das war der offizielle Releasetag in DE und habe trotz gelegentlichem Spiel nur das Level 37 erreicht. Gelaufen bin ich 2400 Km, gefangen habe ich 13.300 Pokémon. Wer bitte soll also Level 40 erreicht haben und Level 50 anvisieren? Egal. Es ist zumindest schön zu wissen, dass es weiter geht, auch wenn es keine Gameplay-Revolution verspricht.

Folgende XP-Stufen gibt es nun:

  • Level 41: 26 Millionen, man sammelt also 6.000.000 XP vom Level 40 aus
  • Level 42: 33,5 Millionen, zu sammeln sind 7.500.000 XP
  • Level 43: 42,5 Millionen, zu sammeln sind 9.000.000 XP
  • Level 44: …
  • Level 50: noch nicht angegeben, wohl um die Zigtrillionen XP

Ich habe die Liste also mal abgekürzt, da sie mitunter ernüchternd ist. Wer soll diese Stufen erreichen? Und das war ja noch nicht alles. Stufe 41 erfordert etwa, dass man 200 Pokémon an einem Tag fängt, 30 Raids gewinnt und 20 Powerups bei einem legendären Pokémon nutzt. Das ist schon viel. Als Belohnung gibt es dann Bonbons, Bälle, Beleber und sogar eine Brutmaschine.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.