Werbung* . 4 Wochen .

Lösungen fürs Water Sort Puzzle – Alle Level (Android/iPhone)

Geschrieben von:

Water Sort Puzzle hört sich nach einem Job im Supermarkt an. Sprudelwasser hier, das aus dem Vulkangestein weiter oben im Regal einsortieren, sodass es auf Blickhöhe liegt. Jaja, das Marketing im Einzelhandel. In den App-Stores funktioniert das freilich etwas anders, wobei wir zum Thema Werbung auch gleich noch ein Wort verlieren. Vielmehr wollen wir aber schauen, ob mir nicht alle Level des Water Sort Puzzle gelöst bekommen bzw. wie man es für ein geschriebenes Blog wohl eher erwartet, welche Videolösung wir empfehlen. Da gibt es nämlich einen Kanal!

Das Water Sort Puzzle von IEC Global Pty Ltd ist ein versteckter Hit. Nicht so bekannt und berühmt wie League of Legends, kch, aber trotzdem viel gespielt. Zumal man so ein Wassersortierlevel viel schneller mal löst nebenbei, wenn man denn drauf kommt, wie es geht.

So löst du das Water Sort Puzzle

Wie geht es generell die Level zu lösen? Vor einem sind 3 bis 14 schmale Gläser mit bunten Balken. Spielziel ist die Sortierung nach Farben, wobei die Gläser begrenzte Kapazitäten haben. Hierbei besteht die Schwierigkeit, dass man nur gleiche Farben aufeinander stapeln kann. Achja, die Balken verhalten sich wie Wasser. Deshalb allein der Titel. Eigentlich wäre Sand sinnvoller, da ich erwartet hatte, dass man die Farben mixen kann. So aus Gelb und Blau wird Grün und so weiter. Das bleibt auch so beim Level 1374, falls du nicht vorher schon beim Level 50 gescheiterst bist.

Wer Fehler macht kann das Level zurücksetzen, dann kommt eine Werbung. Oder man löst es sofort, dann kommt oft auch eine Werbung. Oder man schaut Werbung, um Joker „einen Zug rückgängig“ zu verdienen. Oder man kauft im Shop die Werbung für 3 Euro weg. Bruh. Werbung ist definitiv der Nervfaktor 1 beim Water Sort Puzzle. Wer die Lösungen hat, erspart sich nur einen Teil. Ansonsten hilft nur Flugmodus.

Warer Sort Puzzle Lösungen

Schwierige Level gibt es einige. Nun könnte ich beschrieben, dass man bei Level 50 oben in der ersten Reihe das letzte Glas nimmt und rosa ins vorletzte unten gießt. Danach muss man… oder ich binde ich einfach mal ein Video ein, welches die Lösung dieses Levels zeigt und euch auf den empfehlenwerten Kanal führt:

Derzeit bin ich selbst erst bei Level 27, sodass ich noch kein Lösungsvideo fertig habe. Ich denke die Tage mache ich eins fertig von den ersten 100 Levels, welche ich dann auch leicht kommentiere, sodass man ab dann selbst mit gewissen Lösungstechniken als Tipps weiter kommt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.