Werbung* . 5 Monaten .

App-Neuerscheinung: Dynasty Scrolls

Geschrieben von:

Donnerstag, da erscheint bei uns eigentlich der Check einer frischen App. Nun ist Weihnachten. Trotzdem gibt es eine App-Neuerscheinung, die wir euch kurz vorstellen wollen: Dynasty Scrolls von Yoozoo. Wir geben hier großteils die Presseinfo weiter, da wir bisher keine Zeit hatten es selbst zu spielen. Klingt aber vielversprechend, dass die Serie Dynasty Scrolls in Asien mit über 200 Millionen registrierten Spielern bereits gewaltigen Erfolg hatte. In Korea und Japan erreichte sie sogar die Spitze der Charts im App Store.

Dynasty Scrolls spielt in der Zeit der Drei Reiche des alten China und bietet seinen Spielern große Komplexität und strategische Tiefe, PvP- und PvE-Spielmodi und Dutzende von Möglichkeiten, den eigenen Charakter individuell zu gestalten, eigene Aufstellungen zu entwickeln und Gegner zu bezwingen. Du beginnst als junger, aufstrebender General und nimmst an der Seite historischer Gestalten an den Machtkämpfen um die chinesische Dynastie teil.

Das kartenbasierte Rollenspiel bietet dynamische und wunderschöne Charaktergestaltung von über 100 Grafikern, strategische Spieltiefe und unendlich viele Kombinationen aus Fertigkeiten und Synergien. Als Spieler kann man Helden anwerben, Teams aufbauen und vor dem Hintergrund der atemberaubenden und gewaltigen Ära dreier Königreiche selbst Geschichte schreiben.

  • Die Möglichkeiten zur Anpassung und Entwicklung sind unglaublich vielfältig:
    • Fraktionen machen Teams abwechslungsreicher und schlagkräftiger und bieten verschiedene Möglichkeiten für Aufstellungen und Kombinationen
    • Affinitäten bringen Boni und machen den Spieler noch stärker, sodass er es mit noch anspruchsvolleren Gegnern aufnehmen kann
    • Epische Waffen und göttliche Flügel machen Spieler noch stärker und verleihen und ihrem Charakter eine ganz eigene Optik
  • Bei zahlreichen PvP- und PvE-Aktivitäten wie Belagerungen, Überfällen, Kriegerprüfungen und Schlachten um die Vorherrschaft müssen es die Spieler mit gewaltigen Horden von Gegnern aufnehmen und ein eigenes Reich errichten.

Der Start soll ganz groß gefeiert werden: Es wird zahlreiche Events und Prämien im Spiel geben, darunter auch Anmeldeprämien mit Premium-Inhalten und Outfits, Level-Tempogeschenke, bei denen die Spieler für jeden 10. Level eine Bonusprämie kassieren, einen Regen roter Pakete, bei dem alle Teilnehmer zufällige Goldmengen erhalten, und schließlich werden drei besonders Glückliche gezogen, die Hauptpreise wie Gold, Erfahrung und Premium-Rekrutierungsaufträge erhalten. Beim Event „Greif nach den Sternen-Helden“ können die Spieler ihre Stern-Wertungen in den Story-Kapiteln erhöhen und sich auf diese Weise seltene Helden-Scherben sichern. Durch Biografien kann man Kettenamulette gewinnen.

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu App-Neuerscheinung: Dynasty Scrolls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.