Werbung* . 3 Wochen .

Warum Tanzverbot keine Freundin möchte?!

Geschrieben von:

Nom, nom! Lecker Kartoffelsalat, fein würzig mit genau der richtigen Prise an Salz und dazu eine Massage der geschundenen Gamerschultern. Was gäbe es nicht vor Vorzüge, wenn man eine liebe Freundin oder gar Frau hätte. (Oder hätte er lieber Pommes?) Also Futter und Faszien lösen. Das dachte sich bisher wohl auch der YouTuber Tanzverbot. Pünktlich zum Fest der Liebe taucht Tanzverbot mit „Ich bin am ENDE“ im Feed mal wieder auf. Aus dem entsprechenden Clip kann man eigentlich nur das Fazit ziehen, was es in die Überschrift geschafft hat. Also, warum Tanzverbot keine Freundin möchte. Und ja, das ist ein App-Thema.

Tanzverbot haben wir im Bereich Social Media seit seiner Zeit auf Madeira bei Nicht-Reagierer Unge sowie nochmals vormals seinem Wegzug aus Oranienburg, dem Leak der Adresse von Tanzverbot, lange nicht mehr verfolgt (beide Artikel sind „aus Gründen“ offline). Doooch nun also ein dramatischer Titel zum Thema Tanzverbots Freundin.

SONY DSC

Tanzverbot hat keine Freundin derzeit, seit eben genannter Zeit auf Madeira. Anders also als ein anderer Berliner, Sascha Lobo, alles über desen Freundin haben wir hier für dich. Eigentlich wollten wir über die TikTok-Kuppelaktion schreiben, wo ja ein Mädels ihre Präferenz für Kilian Roberto Heinrich viralwirksam in Szene setzte. Aber da gab es nur die App TikTok zu nennen und deren Reichweite mittlerweile, was für uns kein Insider und keine News mehr ist.

Warum Tanzverbot Tinder hated

Entschuldige die Überschrift im Stil von Berühmtblitz bitte. Aber ein klein wenig Gossip ist immer in der Suppe, wenn es um Tanzverbot und die Frauen geht. Dabei gäbe es eine Reihe langweiliger Alternativen für den Aufhänger, schließlich geht es um eines der wesentlichsten Features von Tinder, die Gold-Monetarisierung. Also wie wäre die Überschrift: Wann lohnt sich Tinder Gold gewesen?

In seinem aktuellen Video „Ich bin am Ende“ hat Tanzverbot erklärt, dass er sich einsam und allein fühle. Und dennoch will er offenbar einfach keine Freundin finden. Gekündigt habe er Tinder Gold. Er beklagt sich darüber, dass er in der Bezahlphase keine ernsthaften Anfragen erhalten habe. Kaum Matches und wenn dann nur, um zu fragen, ob er der „echte“ Tanzverbot sei. Oje. Über die App Tinder will Tanzverbot nun keine Freundin mehr finden also.

SONY DSC

Tinder Gold ermöglicht ja mehr Transparenz bei den Präferenzen sowie mehr Kontaktmöglichkeiten. So sehr grob zusammengefasst. Er meint nun, nachdem er das Bezahlfeatures nicht mehr habe, erhalte er Fake-Anfragen von Bots. Ein alter Vorwurf, welcher bei vielen Dating-Apps und -Portalen geäußert wurde. Er kommt meist aus Frust heraus, dass es selbst bei so niederschwelligen Angeboten schwierig ist einen Parner zu finden, welcher echtes Interesse an einem hat.

Nunja, er hat schon konkrete Vorstellungen. Alleine möchte er wohnen. Und so weiter. Analysiert hat das weinerliche Video schon Peter Frahm hier. Er teilt die Einschätzung zu den Dating-Apps. Mit diesem Link hat dieser Beitrag dann übrigens auch noch etwas an Nährwert bekommen. Nicht in Form von Kartoffelsalat und Pommes. Letztlich möchte Tanzverbot keine Freundin, sondern nur jemanden, der seine „innere Lücke“ schließt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.