Werbung* . 2 Wochen .

MontanaBlack neue Freundin – Alles über, nix Anna!

Geschrieben von:

Anna. Am Anfang dieses Beitrags über das Leben des Top-Streamers MontanaBlack muss natürlich dieser Name stehen. Nicht das Aquarium und auch nicht die wichtigste Zutat für das Nudelauflauf-Rezept, was wohl Liebe ist. Nein, wir wollen heute mal aufs Liebesleben des Gamers schauen, was dann wohl sich in der Frage zusammenfassen lässt: Hat MontanaBlack eine Freundin? Und wenn ja, wie viele?

Kundig sollte das klingen mit der Anna. Den freilich schauen auch wir auf YouTube Monte bzw. die Clips des Webvideoproduzenten Marcel Thomas Andreas Eris. Und an die Adresse von MontanaBlack und seine Management kommt hier gleich die Ansage, dass wir hier völlig korrekt vorgehen werden. Auch wir kennen nicht die Route nach MontanaBlack und würden sie auch nicht leaken, falls wir mal zur Nudelauflaufparty ins neue Haus eingeladen werden würden. Vielmehr würden wir sein Buch mitbringen, damit es nicht mehr bei uns herumsteht wir es signiert bekommen mit „für die Twitch-Witch“. Harhar.

Nennt es Freundin oder Frau oder neutraler nur Partner. Es ist jedenfalls überaus bezeichnet für die Fans des Streams, dass die feine Google Autocompletition bei „MontanaBlack neu“ die Freundin vor dem PC und dem Aquarium bringt. Höheres Interesse also für die Weiblichkeit. Und, was ist nun mit MontanaBlacks neuer Freundin?

Anna werden wir nun nicht aufkochen. Das Thema war 2018. Aktuell ist das Haus schon so eingerichtet, dass es Platz für mindestens zwei Personen bietet. Ja, sogar schon ein Gästezimmer, falls man sich mal streitet und eine Schlafgelegenheit getrennt sucht.

Die Moral aus dem Beitrag hier kommt aber jetzt. Zuletzt war im Oktober ein Gerücht aufgekommen, wonach er eine neue Freundin habe. Und nun zeigt sich das Bewußtsein, dass er jene verheimlichen und vom Publikum fernhalten würde. Marcel Eris aus Buxtehude hat hier wohl von den ungenehmen Folgen gelernt, welches das Leak seiner Adresse hatte. Anders also als Sascha Lobo, welcher zwar in der Internettrollwelt mehr Erfahrungen hat, aber öffentlich sogar die Verlobung bekanntgab mit seiner noch Freundin und bald Frau.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu MontanaBlack neue Freundin – Alles über, nix Anna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.