Werbung* . 2 Wochen .

Rise of Empires Allianz beitreten und wechseln / verlassen

Geschrieben von:

Wolfkings, Lost Legend oder Last Stand. Die Allianznamen bei Rise of Empires sind gewohnt glorreich gewählt. Leider sagen sie nicht viel über die Güte aus. Und dann gibt es ja vor allem einen Punkt bei der Allianzwahl zu beachten. Ein Glück gibt es da den Button „1-Klick Eintreten“, nicht wahr? Schwer ist es nicht einer Allianz bei Rise of Empires beizutreten, in der richtigen zu bleiben schon. Und dann haben irgendwie viele Spieler der App einen Tipp nötig, wie man ein solches Bündnis wieder verlässt.

An dieser Stelle setzen wir also unseren Guide für Rise of Empires fort. Dies ist die App, welche mit Spielsequenzen wirbt, die Age of Empires gleichen und zum Spielstart das Gameplay tatsächlich etwas aufgreift. Falsche Werbung für Rise of Empires, joah schon. Später wird dann die Kenntnis des besten Helden wichtig sowie die Wahl des richtigen Berufs. Für beides sind Tipps in den verlinkten Beiträgen zu finden. Hier geht es jetzt aber mal um Allianzen, wobei der Aufruf gleich mal an erster Stelle steht, wonach ihr eure Rise of Empires Allianz in den Kommentaren bewerben könnt.

Allianzen bei Rise of Empires

Der ersten Allianz trittst du sicher bei, sobald du die Hauptaufgabe bei den Missionen vorliegen hast. Wird ja auch mit 2800 Goldmünzen belohnt. Wenn du ins Menü „Allianz beitreten“ gehst, so kannst du unten per 1-Klick einer beitreten. Nach meiner Erfahrung nicht die beste Wahl, etwa weil die Sprache meist nicht Deutsch ist. Besser ist es zumindest über die Lupe eine Allianz in unserer Sprache zu suchen.

Die Gründung einer Allianz ist übrigens extrem teuer. Sie kostet 2000 Edelsteine und das sind umgerechnet bekanntlich um die 25 Euro. WTF. Ganz großes WTF. Allerdings kann man bei Burglevel 8 eine Allianz gratis gründen.

Vorteile einer Allianz sind u.a. die Allianzhilfe bei Timern und eben der Schutz und koordinierte Aktionen.

Allianz verlassen bei Rise of Empires

Die Allianz kann man recht einfach verlassen. Finde im Allianzmenü im dritten Tab „Verwalten“ das Button „Verlassen“ und bestätige, dass du auf diverse Vorteile verzichtest. Dazu gehört etwa, dass man am Tag des Wechsels in der neuen Allianz eine Punkte verdienen kann. Die Krönung werde zudem nicht automatisch gemacht

Wer eine Allianz freiwillig verlässt, sollte also die Abklingzeit von 24-Stunden dringend beachten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.