Werbung* . 7 Monaten .

Karo Kauer getrennt – Was wird aus dem neuen Haus?

Geschrieben von:

No hate, aber wer ein Haus baut, der plant für die Zukunft. Und das kann man offenbar auch allein. Zumindest im Profil von Influencerin Kauer steht auch jetzt noch eine Referenz auf den Hausbau. Welche? Naja, schauen wir gleich. Erstmal ein Rückblick. Die Trennung von Karo und Ben Kauer hatten wir bereits hier in unserer Sparte „Soziale Netzwerke“ aus Instagram-Analysesicht für euch, nun wollen wir noch einen Aspekt hinzufügen. Der stand eigentlich auch schon damals in der Überschrift „Die Karo Kauer Trennung: Was aus dem Haus und dem Hashtag wird?!“ …also das Haus, nicht der Hashtag instagramhusband. Stein auf Stein?

Stein auf Stein! Die Influencerin Karo Kauer hat unser Interesse, da sie für die weibliche Zielgruppe eine starke Idenitifikationsfigur darzustellen scheint: mom of 2. Naja und mit 500K Followern auf Instagram zur Gestalterin des Netzwerks in Deutschland zählt.

Der oben genannte zukunftsgerichtete Hashtag im Instagram-Profil von Karo Kauer lautet 🏡 #bauherrin2021. Ganz klar die weibliche Form.

Aber zurück zum Hausbau. Auf Instagram hat sie Ende Dezember einen Post gebracht mit dem ersten Satz „Darf ich vorstellen, – unsere Baugrube!“. Im Vordergrund sieht man die junge Tochter voll in die Kamera blickend, im Hintergrund ist der Sohn vor einem Bauzaun. Im Post steht weiterhin, dass sie froh sei endlich zu beginnen, da es ja ein „über 1 Jahr geplantes Haus“ sei.

Symbolbild, natürlich

Im vorherigen Beitrag hatten wir schon beantwortet, dass sie im bisherigen Haus weiter wohne und es deutet sich an, dass sie am Hausbau festhalte. Wenn die Bagger bereits angerückt sind und die Baugrube ausheben, der Kran arbeitet, dann dürfte ein Rücktritt vom Werkvertrag auch nicht mehr so einfach sein. Oder? Kredite sind sicher am Start, bei den niedrigen Zinsen. Ob es Karo Kauer nach der öffentlichen Trennung nun aber allein mit den beiden Kindern bezieht?

Es ist jedenfalls recht spannend zu sehen, wie transparent die Influencer ihr komplettes Leben machen. Für ihre Follower, aber auch alle anderen, die am Zaun stehen, auch nun am Bauzaun des neuen Hauses von Karo Kauer. Wir bleiben dran und beobachten weiter die Trends auf Instagram (und TikTok).

Neuigkeiten zum Karo Kauer Hausbau

Update (20.01.21): Der oben genannte Hashtag über die Bauherrin ist weg. hm. Wahrscheinlich… ja, man weiß es nicht. Offenbar hat Karo Kauer aber wie jeder in einer Trennung befindliche viel um die Ohren. Werden sie es trotzdem weiterbauen und dann verkaufen. Den Kredit hat man eventuell ja auch schon, denn man bedienen muss. So oder so, wir bleiben am Thema Karo Kauer Hausbau und Trennung dran.

Update (18.02.21): In einer Story lässt sie ihre Follower an den weiteren Plänen teilhaben. Wir haben hier über den Karo Kauer Hausbau einen aktuellen Beitrag verfasst, welchen du nicht verpassen solltest.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Soziale Netze

Kommentare zu Karo Kauer getrennt – Was wird aus dem neuen Haus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.