Werbung* . 6 Tagen .

Lena Meyer-Landrut ist nicht mehr nur auf TikTok schwanger

Geschrieben von:

Lena Meyer-Landrut ist schwanger. Den Bauch kann ja auch jeder sehen, aber sind diese Clips auf TikTok aktuell? Die Antwort liegt auf der Hand. Verwirrend wird dieser eigentlich als Fake-Entlarvung geplante Beitrag aber durch eine aktuelle Meldung der Bild-Zeitung. Demnach wurde Frau Meyer-Landrut vor einem hiessigen (aka Berliner) Getränkemarkt mit Freund Foster und Babybauch gesehen. Offenbar ist sie sogar in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft, also fortgeschritten sichtbar. Zeit also für einen Gerüchte-Check aus der Kategorie „Soziale Netzwerke“: ist Lena Meyer-Landrut nicht mehr nur auf TikTok schwanger?

Verwirrend. Lena Meyer-Landrut ist also tatsächlich schwanger, erwartet ein Baby, hat Nachwuchs in Aussicht, hat einen kleinen Satelliten im Anflug, der immer um sie kreist. Wir überlassen die Wortspiele ab hier mal anderen und fragen nicht, ob das Baby von Meyer-Landrut mit dem Namen jetzt gut geplant ist wegen der Tour 2022 und ihr Neujahrespost auf Instagram besonders reflektiert wirkt unter Berücksichtigung dieser Nachricht. Der Name des Meyer-Landruts Babys dürfte aber klar sein: Stefan oder Stefanie? Oder, meine Damen und Herren?

Meyer-Landrut Schwangerschaft keine Fake?

Auf TikTok wurden Clip einer schwangeren Lena Meyer-Landrut geteilt. Der Nutzer nennt sich jj.mavio und sicher hast du auch einen der Clips gesehen. Schließlich haben sie millionenfache Aufrufe. Der Content stammt aus der Sendung „Richter Alexander Hold“ aus dem Jahr 2009. Offenbar hat jj.mavio damit 16,3 Follower und 542,1 Likes eingesammelt. Ich verlinke hier mal den Account und die Clips nicht, da das Material der Produktionsfirma gehört. Würde sie diese claimen, dann wäre der Account auf TikTok gesperrt, wie es auch korrekt wäre. Klarer Verstoß gegen die TOS und Richtlinien.

Der „Trash-TV-Auftritt“ der angeblichen schwangeren Lena Meyer-Landrut war damals lange vor ihrer satelitenhaften Musikkarriere. Was wäre das real für ein Skandal fürs mädchenhafte Image. Alles wahr, was da auf TikTok läuft? Fakes und seltsame Clips nah an der Falschdarstellung haben wir hier in der Sparte „Soziale Netze“ schon einige analyisiert, etwa hier den Hoax mit dem Kinderwagen am Straßenrand. Überschrieben hat der omniöse Nutzer die Clipserie aber mit der Caption „Lenas Schauspielskills“. Die falsche Einordnung zur Schwangerschaft geschah erst durch Nutzerkommentere und Drittquellen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.