Werbung* . 1 Monat .

Wie kann ich bei Sweet Escapes den Toaster entfernen?

Geschrieben von:

„Wohl bekomm’s!“ Jetzt fragst du dich vielleicht, was dieser leicht süffige Spruch in einem Beitrag darüber zu suchen hat, wie man die Toaster bei Sweet Escapes entfernt. Nun, es wird mit unseren Tipps dir wesentlich leichter fallen. Und außerdem ist das bekanntlich ein Toast, auch wenn wir wohl einen zweiten Beitrag im Blog „England verstehen“ bräuchten, um diese Wortnutzung aufzuklären. Lasst uns da lieber also an einem gebackenem Toast etwas knuspern. So mit Butter und Marmelade. Schön braun muss er sein und das ist er nur, wenn das Licht ausgeht oder es schnipp macht.

Abhängig davon also was ihr für ein Modell habt, wird euer Toast fertig. Kleiner Spoiler soweit, dass bei Sweet Escapes die silbernen Blocker-Toaster mit LED ausgestattet sind. Und was die wohl anzeigt? Hier ein schneller Tipp.

Sweet Escapes App Hindernisse auflösen

In Sweet Escapes: Bäckerei bauen, veröffentlicht für iOS und Android von Redemption Games, geht es um ein Dorf voller Süßigkeiten, das auf der ganzen Welt wegen seiner erstaunlichen Speisen und Getränke berühmt ist.

Das Game ist ein Puzzle und was gibt es bei diesen gleich? Klar, viele Süßigkeiten, soweit waren wir schon. Ahja, auch Blocker als Hindernisse.

Was sind Hindernisse? Hindernisse (Blocker) sind spezielle Objekte, die die Level erschweren und damit anspruchsvoller machen. Das sind beispielsweise rosa Kuchenlollies, Lebkuchenmänner, Kekse, Makronen, Donuts, Pfefferminz, Eiswürfel oder eben auch Toaster.

Den Toaster habe ich wohl in Level 105 das erste Mal gesehen? Oder? Jedenfalls gab es da gleich ganz viele Toaster zu clearen.

Tipp: Wie kriege ich den Toaster weg?

Was könnt ihr machen, wenn ihr in Sweet Escapes einen „Toaster“ auf dem Spielfeld findet? Um den Toaster zu entfernen, musst du eine Kombination neben jedem Toaster auf dem Spielfeld bilden. Nachdem du eine Kombi gemacht hast, leuchtet beim Toaster ein Lämpchen auf. Wenn alle Toaster eingeschaltet sind, verschwinden sie vom Spielfeld. Wenn Blöcke unter den Toastern zerstört werden, bewegen sich die Toaster nicht.

Ich hoffe dieser Tipp zu Sweet Escapes war euch hilfreich. Wenn ihr in einem Puzzle scheitert, dann ruft in den Kommentaren mal „Hilfe“. Ja, in welchem Level von Sweet Escapes bist du überhaupt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.