Im ersten Teil der Lösungen von Meier und Joe hier, hatten wir schon Gustav gejagt. Nun geht es weiter!
Level 1: Der Obervampir konnte aus dem Badezimmer entkommen!
Benutze meiers biegsamkeit, um den obervampir zu beschiessen. Lege ein buch auf meiers bauch, während er nach hinten gebogen ist.
Level 2: Joe wird von noch mehr Vampiren angegriffen.
Tippe auf „schiessen“, wenn sie in reichweite sind. Wenn du den starken vampir mit dem weihwasser begiesst, verlangsamt ihn das.
Level 3: Meier hat Gustavs Pläne aufdecken können. Nun muss er aus dem Klub entkommen.
Du kannst meier ziehen, um den angriffen auszuweichen. Lass den schurken das fenster zerschiessen, damit du dadurch entkommen kannst.
Level 4: Meier fällt! Hilf ihm!
Öffne die markisen, um seinen sturz zu bremsen. Ziehe den heuhaufen, damit meier weich fällt.
Level 5: Die beiden müssen zur alten Fabrik fahren, um Gustav aufzuhalten.
Weiche den anderen autos aus, indem du euer auto mit dem finger ziehst. Lass nicht zu, dass die fledermäuse das auto überholen.
Level 6: Ihnen ist das Benzin ausgegangen! Finde einen Weg, die Fledermäuse aufzuhalten.
Benutze die kofferraumklappe, um etwas zu schleudern. Stelle den benzinkanister auf die kofferraumklappe und öffne sie dann.
Level 7: Die beiden müssen den Zug nehmen, um zur Fabrik zu gelangen.
Lege etwas auf die schienen, damit der zug anhält. In dem mülleimer ist eine katze. Mit einem knochen kannst du den hund dorthin locken.
Level 8: Die beiden müssen die Vampire abschütteln.
Löse die kupplung, um den hinteren waggon loszuwerden. Platziere unsere helden zuerst auf dem rechten waggon.
Level 9: Der Obervampir ist schnell wie der Wind geflogen und hat die beiden eingeholt.
Du kannst das schild nach oben und unten ziehen. Schlage den obervampir mit dem schild.
Level 10: Die beiden müssen irgendwie in die Fabrik gelangen, ohne dass jemand Alarm schlägt.
Ziehe die beiden, um sie zu bewegen. Sie müssen zum tor gelangen. Gehe zuerst zum hebel auf der rechten und folge dann dem weg auf der linken seite.
Level 11: Joe ist hingefallen! Meier muss diesen Schurken allein aufhalten.
Benutze den hut, um dem schurken die sicht zu nehmen. Sobald er nichts mehr sieht, kannst du ihm die waffe abnehmen.
Level 12: Hilft Joe, sicher zu fallen.
Vermeide die gegenstände, indem du joe horizontal ziehst. Mach, dass er am ende seines falls im wasser landet.
Level 13: Das sind die Zombies, die Joe in die Kanalisation geworfen hat. Sie wollen sich rächen.
Wenn joe nach kanalisation duftet, könnte er sie überlisten. Benutze den eimer, um joe mit abwasser zu bespritzen.
Level 14: So viel zum Thema „Anschleichen“. Meier muss kämpfen!
Tippe auf die gegner, um sie zu erschiessen. Schalte den gegner mit schutzkleidung mithilfe der falle aus. Hinter dem fass befindet sich ein knopf.
Level 15: Joe muss den Ausgang der Kanalisation dort oben erreichen.
Staple die zombies, damit er herankommt. Öffne den ausgang mit dem schraubenschlüssel.
Level 16: Joe muss zu Meier gelangen.
Benutze die hebel, um joe zu meier zu bringen. Der bösewicht muss in die untere linke ecke fallen.
Level 17: Dieser Verrückte hat eine Bombe!
Tippe auf die personen, um die bombe zu werfen. Mach, dass der verrückte die bombe im richtigen augenblick fängt.
Level 18: Die beiden werden von einem Troll gejagt!
Tippe sie an, um über die blöcke zu springen. Tippe auf den knopf, um den block oben aufzuhalten, und verwende diesen, um den troll auszuschalten.
Level 19: Unsere Helden sind umzingelt!
Stopfe etwas in den auspuff des panzers. Verwende die kneifzange, um die fässer loszumachen.
Level 20: Die Energiekugeln treiben das Portal an. Die beiden müssen es schließen.
Die energiekugeln wechseln die farbe, wenn gustav darauf schiesst. Schau dir das muster unter dem portal an, um die richtigen farben herauszufinden.
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